ShortCutPoetry

  • Hey Leute, ich bin ShortCutPoetry oder kurz SCP


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…40ShxnIGpePb_MCA/featured


    Kanalbeschreibung
    Ich mache auf meinem Kanal Musik auf englisch.
    Dazu benutze ich nur meine Gitarre, im normalfall eine E-Gitarre und natürlich meine Stimme.
    Ich benutze auch nur eine Gitarre, da ich mir gesagt habe "alles was ich mache will ich auch live machen können"
    Die Texte meiner Musik gehen eher in eine düstere Richtung.
    Am besten könnte man diese Musik vergleichen mit Bands wie: Old Gray, Listener oder La Dispute und Hotel Books.
    Dennoch habe ich meinen eigenen "Stil" bei dem ich hoffe das dieser dem ein oder anderen vielleicht sogar gefällt.


    Über mich
    Vorstellung-ShortCutPoetry


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich jedenfalls darüber freuen wenn ihr mal vorbeischaut und Feedback da lassen würdet.



    -ShortCutPoetry

  • Hallo, Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Lied hochgeladen, es ist eines meiner "älteren" Lieder, aber mit meiner aktuellen Stimme
    Ich hoffe es gefällt euch, über Feedback würde ich mich wirklich freuen.


    -ShortCutPoetry


    (Link zum Lied)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!