Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Jetzt NEU im Forum: Die YTF Pets

Gemeinsam sind wir stark

    Ich habe in letzter zeit wieder unfassbar lust mit anderen leuten zusammen zu arbeiten man könnte sagen ich habe da so ein jucken im kopf es sind ideen und motivation welche wieder gekratzt werden wollen ich mache fast alles mit solang es einen zweck hat oder komödiantisch ist ich würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde da das jucken immer mehr wird wenn ihr versteht was ich meine
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Keine Ahnung ob du Interesse hast mit einem 14 jährigen Jungen der noch kein einziges Video auf seinen Kanal hochgeladen hat ein Video aufzunehmen... Aber wenn ja... Ich stehe gerne zu Verfügung ^^ , ich weiß sowieso noch überhaupt nicht in welche Richtung ich mit YouTube gehen will. Ich weiß nur: "ich will mit YouTube anfangen", und das denke ich mir schon seit mindestens 2 Jahren. Ich hätte zwar jetzt ein einigermaßen gutes Micro... Aber wie gesagt, irgendwie finde ich nicht ganz meine Richtung.
    Ich hoffe, dass diese Zusammenarbeit, wenn sie überhaupt zustande kommt, mir zeigt in welche Richtung ich gehen will.
Exit