Unkategorisierbar

  • einen wunderschönen Guten Tag


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…mjxyUQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    ElfenDude
    die Arte des Kanals ist schwer zu sagen ich Poste Videos zu allen dingen die ich mag oder nicht mag es gibt kein bestimmtes thema aber ich habe vor den ein oder anderen kurzfilm bald hochzuladen
    meist ging es früher um kartenspiele und unboxings,Podcasts und selten auch um meinungsblogs aber einen richtigen roten faden gab es nie ich finde es so viel angenehmer da man sich auf mehr einlassen kann und nicht strickt auf formate achten muss die zuschauer können gern immer in die kommentare schreiben was sie des öftereren sehen wollen und wenn ich da wieder lust drauf habe kommt es auch ich binn mit dem system so zufriden


    Über mich
    Ich binn
    Männlich
    19 Jahre alt
    und trage das Pseudonym des ElfenDudes,ElfenDude ist eine Elfe aus dem Dorf dieser er ist das Oberhaupt in diesem (der Discord Server ist dem nachempfunden) und regelt die gepflogenheiten im dorf ist jeder willkommen und kann dort alles mit dem dorf teilen ElfenDude hat einen hang zum musikalischen und zu poethischen aussagen bez einiger themen er Fotografiert zudem gern und lässt sich auf andere dinge gern ein er versucht es immer so gut wie möglich umzusetzen was manchmal ganz gut funktioniert noch zeigt er kein gesicht aber dass könnte sich bald ändern das Dorf bleibt gespannt


    Equipment
    anfangs mit einer Webcam Produzierte videos die ziemlich verpixelt wahren wurden schnell besser als die NikonD3400 zum equipment dazukahm zudem ein mikrophon von speedlink (capo,usb) schon bald erworb er ein mikrophon auf der plattform amazon welches jedoch nicht mit der soundkarte kompatibel war und ein starkes rauschen verursachte (summgott mikrophon)
    dieser equipmentstand blieb eine weile so noch heute benutzt er das Capo mikrophon und seine nikonD3400 doch er erworb einige zeit später ein 70-300mm tele makro obejektiv für die kamera von der marke tamron
    einige zeit später kahm die rollei610 actioncam dazu zu welcher es sogar eine review gab
    seit kurzem ist die karma drohne von gopro mit an bord mit welcher es auch schon einige aufnahmen gab mit dabei war die gopro hero 5 black ein gimble stick die drohne selbst und zusatzbefestigungen zb fürs fahrrad man sieht das der fokus eher auf das bildliche als auf die audiotechnick fällt aber dafür ist die bildqualität die anfangs weniger gereift war mittlerweile in realtion der abonentenzahl ziemlich gut


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Sobald fragen da sind werde ich sie beantworten ;)


    eine nachricht ist pflicht? ich fürchte nur ich habe nichtsmehr zu sagen also...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!