Manga / Gaming / Horror.. ?:D

  • Servus :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCY2B-CYUHyHwBlP3xhPF7qg


    Kanalbeschreibung
    Ich bin seit ca 8 Monaten unter dem Namen "HorrorKid" auf YouTube registriert.
    Anfangs ging es auf meinem Kanal nur um Manga bzw. Anime, allerdings bemerkte ich recht schnell, dass es noch mehr gibt was ich gerne tun möchte.
    Ich lade jeden Freitag um 18 Uhr ein Video hoch über Games (keine Lets Plays), Horror (Rituale, Geschichten..) und Manga (Unboxing, Reviews..)!:D


    Meine Thumbnails sehen wahrscheinlich so aus als wären sie von einem 10 jährigen erstellt worden, aber ich mag diese Art von Thumbnail irgendwie. Ich möchte keine roten Kreise oder Pfeile, sondern einheitliche und schlichte Thumbnails.. Auch wenn man vielleicht nicht direkt auf meine Videos klicken würde. (Nachteil, aber besser als Clickbait und 5 rote Pfeile, meiner Meinung nach)


    Über mich
    Hallo! :D


    Equipment
    Mein Equipment besteht momentan leider nur aus meinem iPhone 5s, ich bin aber auf der Suche nach einer recht günstigen Kamera.
    Leider habe ich momentan noch keine gefunden und viel Geld habe ich nicht zur Verfügung.. :/


    Meine Beleuchtung ist das Tageslicht, mein Mikrofon ist das Mikro was im iPhone drin ist und joa.. Mehr habe ich leider nicht..


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für's durchlesen und vielleicht sogar für Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!