Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo! :D

Servus!:D
    Ich arbeite gerade die Liste für Neulinge ab, deswegen stelle ich mich mal kurz vor.. c:
    *räusper*
    Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und lebe in Nordrhein-Westfalen. xd
    Zu meinen Hobbys gehören Gaming, lesen, Videos bearbeiten sowie drehen und Animes schauen, falls das zählt :D
    Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und weiß noch nicht so genau was ich mir erhoffe, vielleicht lerne ich Leute kennen die sich auch mit dem Thema Manga / Anime auf YouTube beschäftigen, denn ich habe das Gefühl außer Kurono und Speciousness macht dies irgendwie niemand so richtig..:D

Ich arbeite dann mal weiter die Liste ab, danke für's lesen :3
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    erstmal Willkommen

zweitens ....

HorrorKid schrieb:

vielleicht lerne ich Leute kennen die sich auch mit dem Thema Manga / Anime auf YouTube beschäftigen, denn ich habe das Gefühl außer Kurono und Speciousness macht dies irgendwie niemand so richtig
    na bei Animes gehts noch da gibt es einige Kanäle (spezifische besonders zu den großen Longrunnern OP und Naruto) zu Manga aber tatsächlich wenig ... aber da hat sich letzten auch wer hier eingefunden @TheAnimuMage , eventuell könnt ihr ja mal kooperieren ... kleiner Tipp schon mal scheu dich aber nicht vor Kooperationen mit Leuten außerhlab des eigenen Genres, dies bringt meist den meisten Spaßs sowie die neuesten Ideen und Erfahrungen mit sich.

drittens ...

HorrorKid schrieb:

und weiß noch nicht so genau was ich mir erhoffe,
    na zum einenm Koops, zum anderen Hilfe in Form von Wissen und Feedback, da ham wa hier he schöne Sammlung an Threads , welche in meiner Signatur verlinkt ist. ansonsten bei fragen einfach fragen .... nur die wenigstens beißen hier.

Nanuki schrieb:

WIe kommst du auf den Namen HorrrorKid?
    Eigentlich eine ziemlich unspektakuläre Geschichte:
    Das Horror Kid kommt in Zelda Ocarina of Time, Twilight Princess sowie Majoras Mask vor. Ich finde diese Figur irgendwie cool und keine Ahnung, interessant..?:D

Außerdem ist Zelda ein Videospiel aber auch ein Manga, also zwei Sachen von den drei die ich auf meinem Kanal bringe (war das verständlich?) und im Namen "HorrorKid" kommt das Wort "Horror" vor, d.h. in diesem Namen steckt irgendwie alles drin, was ich auf YouTube mache.. :DD

HorrorKid schrieb:

Eigentlich eine ziemlich unspektakuläre Geschichte:Das Horror Kid kommt in Zelda Ocarina of Time, Twilight Princess sowie Majoras Mask vor. Ich finde diese Figur irgendwie cool und keine Ahnung, interessant..?:D

Außerdem ist Zelda ein Videospiel aber auch ein Manga, also zwei Sachen von den drei die ich auf meinem Kanal bringe (war das verständlich?) und im Namen "HorrorKid" kommt das Wort "Horror" vor, d.h. in diesem Namen steckt irgendwie alles drin, was ich auf YouTube mache.. :DD
    Haha :D Coole Sache. Sehr sympathisch für dein junges Alter :thumbup: :D
Exit