Telefonnummer ändern

  • Ich habe seit einigen Jahren mehrere Youtube Kanäle, die auch bei einigen Vids recht viele Klicks haben, weshalb die Youtube Partnerschaft akzeptiert wurde und nun Werbung bei meinen Videos läuft. Ich habe meinen einen Kanal aber erst seit etwa einem Jahr mit einem Adsense Konto verknüpft und meinen zweiten Kanal seit etwa einer Woche mit dem Adsense Konto des ersten Kanals verknüpft, obwohl dort seit auch etwa einem Jahr Werbungen liefen aber ohne, dass Einnahmen reinkamen trotz tausender klicks im Monat. Ich sah neulich in meinem Adsense Konto, dass unter Einnahmen das Warnschild AUSGESETZT steht. Darüber ist eine Message wo "Your pages are displaying blank ad units because you haven't yet verified your Pin and/or phone number.
    Ich soll einmal meine PIN bestätigen, die ich bisher nicht per Post erhalten habe und/oder meine Telefonnummer, die meine Handynummer bis November 2012 ist. Ich habe alles versucht um die Handynummer zu meiner aktuellen Nummer zu ändern, aber es ist aussichtslos.


    Kennt sich jemand hiermit aus? Bis Mai scheine ich Einnahmen zu haben aber danach nicht mehr. Ich weiß nicht ob ich erst mein Telefonnummer bestätigen muss um weiter Einnahmen zu bekommen und vor allem WIE ich meine Telefonnummer zu meiner neuenn Nummer ändern soll.

  • Im Youtube Konto sowieso nicht, sondern im Adsense Konto. Normalerweise sollte man es dort ändern können, aber irgendwie geht es nicht. Wo schreibt man denn den Youtube Support an? Ich habe mal gelesen, dass man dort in den seltesten Fällen eine Antwort erhält, aber versuchen kann ich's ja, wobei ich hoffe, dass hier eine die Antwort hat.


    Verdienen ansonsten einige hier mit Youtube? Wie habt Ihr das mit dem bestätigen des Kontos gemacht und hat bei Euch alles problemlos funktioniert?

  • Wenn dann solltest du den AdSense Support anschreiben, die Daten findest du bestimmt auf der AdSense Seite.
    Nach kurzer Google Suche fand ich auch dies hier:


    Anmelden
    Seite Kontoeinstellungen aufrufen
    Im Abschnitt "Kontoinformationen" "Adresse bearbeiten" klicken
    Neue Telefonnummer angeben und speichern


    Sollte das nicht funktionieren, so schicke dieses Formular ab:
    https://accounts.google.com/Se…t/phone_verification&rd=1

  • Dann versuche ich das mit dem Formular. Allerdings soll man dort die Telefonnummer angeben. Ich weiß nicht ob man da seine neue angibt oder die alte...grübel. :huh:


    Die Beschreibung wie man die Telefonnummer offiziell ändern soll, kenne ich natürlich. Das funktioniert aber bei keinem mehr, da man gar nicht die Adresse bearbeiten kann. Früher sollte man das unter Kontoeinstellungen>Kontoninformationen>Adresse bearbeiten ändern. Leider gibt es bei Kontoinformationen gar kein BEARBEITUNGS Button mehr. :(


    Ich hatte gehofft, dass andere hier eventuell auch die Probleme haben.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!