NoSkillGrill - Der Name ist Programm

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCXmSJdRP23VMvjaxlmFUidw


    Kanalbeschreibung
    Wie man an meinem Namen erkennt, habe ich leider gar keinen Skill und bin außerdem auch noch ein Mädchen =O


    Mein Kanal ist eigentlich auch noch nicht einmal ein richtiger Let's Play Kanal, denn es gibt keine Moderation. Ich wäre vermutlich auch ein ziemlich schlechter Spiele-Guide, mit meinem nicht vorhandenen Skill XD Ich konzentriere mich bisher nur auf Multiplayer Games, welche ich mit einigen Mitspielern zocke. Von Ego-Shooter bis Fake Monopoly ist alles dabei bzw. wird alles dabei sein. Denn ich habe gerade erst angefangen Videos hochzuladen. Zuschauer gibt es bisher auch keine :'D weshalb ich mir bei einer Moderation sehr seltsam vorkäme. Aber wer weiß, vielleicht überkommt mich irgendwann die Lust, doch etwas zu moderieren.


    Über mich
    Ich bin weiblich und eine Frau.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer Interesse hat, kann natürlich gern vorbei schauen und wer Lust hat, das ein oder andere Spiel mal mitzuspielen, kann sich auch gern bei mir melden.

  • Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :)


    Ich hab am Anfang Videos völlig ohne Kommentar gemacht. Wenn man mit den technischen Sachen erstmal etwas sicherer ist, dann kann man mit dem aktiven Kommentieren/Moderieren immer noch anfangen. Es gibt viele Dinge die man lernen und üben kann/sollte/muss und Kommentar/Moderation muss ja nicht unbedingt gleich mit das allererste sein. Wichtig ist erstmal, dass Du Spaß an der Sache hast, etwas sicherer dabei wirst und dann kannst Du das ja immer noch nach und nach ausbauen und erweitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!