Simply Vivi- Sport, Spaß und Ernährung (vor allem bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten: Gluten, Laktose etc.), eng subs

  • Hey allerseits! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCDV7WcCc2F3qqACOzuyTLGw


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal befasst sich mit den Themen Sport und Ernährung. Ich bin keine Bodybuilderin und habe auch nicht vor, eine zu werden! :P Ich möchte die Leute einfach zu Sport motivieren und meine Fitness-Reise dokumentieren. Dabei gehe ich meine Videos immer mit Humor an und liebe es einfach, meine Hobbys auf meinem YouTube-Kanal zu vereinen.
    Hinsichtlich Ernährung geht es mir vor allem um das Teilen von Rezepten, die für laktose- und glutenintolerante Menschen wie mich ausgerichtet und zudem gesund und zuckerfrei sind! ♥ Denn ich versuche, möglichst gesund, ausgewogen und fit zu leben. :)
    Begleitet mich also gerne auf meiner Reise zum Sixpack :P, wenn ihr an meinen lebensfrohen Videos interessiert seid!
    Als "kleines" Extra erstelle ich selbst englische Untertitel. Ich liebe Sprachen nämlich und trainiere so nebenbei mein Englisch.
    Ich würde mich sehr freuen.♥


    Über mich
    Ich bin ein kleiner verrückter Wirbelwind, der gerne lacht, Sport treibt, zeichnet, bastelt, liest, kocht und einfach das Leben genießt. :)
    Wenn ich mich für etwas begeistere, gebe ich mit Leidenschaft 150%. Man könnte mich also ehrgeizig und zielstrebig nennen. ;)
    Außerdem bin ich kontaktfreudig und liebe Fremdsprachen. ♥


    Equipment
    noch kein professionelles Equipment vorhanden, deshalb ist es nicht der Rede wert! ;)


    Videobearbeitung: Da Vinci Resolve


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei! Das würde mich total freuen! ♥ Und schreibt mir, wenn ihr euch mit ähnlichen Themen befasst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!