Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hey allerseits! :)

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCDV7WcCc2F3qqACOzuyTLGw

Kanalbeschreibung
    Mein Kanal befasst sich mit den Themen Sport und Ernährung. Ich bin keine Bodybuilderin und habe auch nicht vor, eine zu werden! :P Ich möchte die Leute einfach zu Sport motivieren und meine Fitness-Reise dokumentieren. Dabei gehe ich meine Videos immer mit Humor an und liebe es einfach, meine Hobbys auf meinem YouTube-Kanal zu vereinen.
    Hinsichtlich Ernährung geht es mir vor allem um das Teilen von Rezepten, die für laktose- und glutenintolerante Menschen wie mich ausgerichtet und zudem gesund und zuckerfrei sind! ♥ Denn ich versuche, möglichst gesund, ausgewogen und fit zu leben. :)
    Begleitet mich also gerne auf meiner Reise zum Sixpack :P, wenn ihr an meinen lebensfrohen Videos interessiert seid!
    Als "kleines" Extra erstelle ich selbst englische Untertitel. Ich liebe Sprachen nämlich und trainiere so nebenbei mein Englisch.
    Ich würde mich sehr freuen.♥

Über mich
    Ich bin ein kleiner verrückter Wirbelwind, der gerne lacht, Sport treibt, zeichnet, bastelt, liest, kocht und einfach das Leben genießt. :)
    Wenn ich mich für etwas begeistere, gebe ich mit Leidenschaft 150%. Man könnte mich also ehrgeizig und zielstrebig nennen. ;)
    Außerdem bin ich kontaktfreudig und liebe Fremdsprachen. ♥

Equipment
    noch kein professionelles Equipment vorhanden, deshalb ist es nicht der Rede wert! ;)

Videobearbeitung: Da Vinci Resolve

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei! Das würde mich total freuen! ♥ Und schreibt mir, wenn ihr euch mit ähnlichen Themen befasst!
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit