ASMR Video

  • Hallo, mein Freund hat sein erstes Video hochgeladen, es handelt sich dabei um ein ASMR Video. Er ist sich aber nicht ganz so sicher, ob es gut bzw. jedenfalls in Ordnung ist. Natürlich ist es erst sein erstes Video, weshalb man sich auch steigern kann.


    Die Frage ist, wie findet ihr das und was kann man besser machen? Hört ihr selber ASMR und ist es euch zu leise oder möglicherweise sogar zu laut? Habt ihr schon selber ASMR Videos gedreht und könnt weitere Tipps dazu geben? Findet ihr es wichtig bei einem ASMR Video das Gesicht zu sehen oder lieber nicht? Was ist eure Lieblingsart von ASMR?


    Findet ihr es wichtig etwas bestimmtes zu sehen? Bspw. die Finger oder ähnliches?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das Video bei ASMR net eigentlich Latte ( natürlich ausgenommen man besitzt den Tittenbonus)?


    Ich muss da fragen, weil ich die Zielgruppe bis heute nicht identifizieren konnte und somit nicht weiß was bei denen so abgeht

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!