Ich mach wohl einfach zu gerne Unsinn...

  • Moinsen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…7ohBVw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Zur Zeit kommen League Of Legends Videos, weil dort mit meinen Freunden eigentlich immer dummes Zeug passiert was der ein oder andere vielleicht lustig finden könnte. Mit Zeit und Muse kommt sicher auch anderer stuff, mal schauen was die Zukunft bereit hält. :D


    Man darf keine Seriosität erwarten. Das Hauptkonzept liegt in kurzen und unterhaltsamen Videos, also mehr auf Quatsch und Unsinn gelegt - wer also was für's Hirn braucht sollte sich dann doch einen Doku-Channel reinziehen. :D


    Über mich
    Ich heiße Edwin und anstatt jetzt meinen Lebenslauf hier abzutippen mach ich es so kurz wie es geht.


    - Ich bin 22
    - Azubi (für was ist geheim, es sei denn ihr fragt nett ;D )
    - ich schaue gerne Videos von: Magikarpusedfly, UberDanger, SivHD, Maxim - aber auch Non-League-Content wie Kobe Bjoern, PewDiePie und und und
    - Manchmal esse ich auch gerne
    - Wasser ist auch okay


    Equipment
    Komplett low to mid budget equip. Nichts nennenswertes.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Dafür müssten erstmal questions frequently geasked werden. Seid nicht schüchtern. :)


    Okidoki. Haut rein Jungs und Mädels. :)

  • Hey das klingt super!


    Mir ist früher auch jede Menge scheiße passiert - mit der gleichen Motivation, dass andere das lustig finden könnten, habe ich mich damals auch mit Youtube auseinader gesetzt. Allerdings war mir dann in der Planung klar - sowas passiert nicht auf Abruf :D Wenn man es drauf anlegt passiert natürlich nichts ....


    3 Jahre später habe ich jetzt doch den Versuch gewagt und es bislang auch nicht bereut! (allerdings auch mit breiter gestreutem Content) Ich hoffee du machst eine ähnlich gute Erfahrung!


    Viel Spaß also und Herzlich Willkommen im YT-Forum!


    LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!