KANALVORSTELLUNG autos (pov,0-100,0-200 usw!!)

  • Moin leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClNTeHowH9pSmetRTxzHNLw


    Kanalbeschreibung
    *Kanalvorstellung


    Moin erstmal, wir von AutobahnTV testen verschiedene Autos und stelle sie euch vor! Die zeiten 0-100, 0-200, 0-topspeed usw. Messen wir mit unserem GPS messgerät. Der kanal ist in der Aufbau phase! Equipment ist vorhanden und das erste wirklich gute video ist hochgeladen! Wenn es euch gefällt wie wir es machen und die Videos schneiden lasst feedback da! Auto videos folgen, sodass jede Woche mindestens 1 neues Video in der aufbauphase dazu kommt! Bei fragen oder auch bei kritik usw. sind wir offen uns nehmen gerne eure Vorschläge usw.


    Danke für eure Aufmerksamkeit, grüsse gehen raus !


    Über mich
    Alex und ich (basti) sind 2 jungs aus Nordhessen. Der Alex ist am studieren und ich am arbeiten, wir haben Spaß an unseren videos und wollen viele leute die autobegeistert sind damit erreichen! Wir haben noch ein paar geile karren auf Lager für die videos die bald folgen! Ich hoffe ihr habt auch lust coole karren zu sehen, die beschleunigung anzusehen oder vielleicht wollt ihr euer eigenes auto in einem Video sehen! GPS messgerät, gopros, mikro... alles stehr zur verfügung... mfg


    Equipment
    Gopros, gps messgerät und professionelle mikros


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!