PsychoP4tic? Wer isn' das?!

  • Ein herzliches Hallo an alle Lesenden! :)


    Ich dachte mir, es kann nicht schaden sich als Neuling in einem Forum vorzustellen!


    Mein Name ist Kai!


    Okay, das war schon mal ein Anfang..


    Ich bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt (am Main)!


    Jetzt hau aber mal alles raus hier, Mensch!


    Ich habe meinen qualifizierten Realschul-Abschluss endlich hinter mir, und kann mich neben dem Führerschein fürs Auto endlich wieder etwas mehr auf Gaming konzentrieren!
    Naja gut, eigentlich habe ich ja nie gelernt und eigentlich nur "gezockt" aber wie dem auch sei!


    Jetzt erzähls' doch auch den Leuten die es wissen wollen!


    Gut, ich habe mit ca. 11 Jahren mit dem Spielen am Computer angefangen!
    Angefangen mit Age of Empires, über 4Story, World of Warcraft bis hin zu League of Legends und anderen Spielen!
    Ich bin ein Allrounder, wenn man es so sagen will.
    Ich spiele alles was ich in die Finger bekommen, und wenn ich mal nicht weiter komme, spiele ich so lange, bis ich weiterkomme! x)
    Momentan spiele ich hauptsächlich Minecraft, League of Legends un Guild Wars2! :)


    Was bist du denn für eine Person?


    Ja ich bin eine sehr humorvolle Person, wenn man es so nennen mag!
    Man kann mit mir Spaß haben, wenn es die Grenzen nicht überschreitet! :P
    Ich bin recht zuverlässig, besonders bei wichtigen Terminen etc.

    Bei mir gilt normalerweise die Regel: "Wenn du etwas angefangen hast, bring es auch zu Ende!"


    Sonst noch was?


    Naja, ich habe ein Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, sie fängt Anfang August an!
    Ich freue mich echt herzlich, ein Teil eurer Community zu sein und hoffe, dass sich somit mein Traum als "Youtube-Gamer" ermöglichen kann!


    mit freundlichen Grüßen
    ICH! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!