Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Jetzt NEU im Forum: Die YTF Pets

    Hallo Community,

    ich suche für mein eSports Team einen erfahrenen content editor, also gerne auch YouTube Erfahrung, optimal auch Erfahrung im Bezug auf YouTube Algorithmus.

    Geplant sind simple Sachen wie VLOGs, Infovideos und Highlight Videos. Bei der Mache der Videos möchten wir gerne, dass Du auch eine eigene Note mit reinbringst.

    Was wir Dir bieten können, hängt von Deinen Vorstellungen und Deiner Arbeit ab. Stichwort Reichweite und Netzwerk sind auf jeden Fall zwei Punkte, die wir Dir bieten.

    Melde dich gerne p.n.

    Beste Grüße
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich wäre vor allem gespannt, ob endlich mal jemand bereit ist, auch anständig zu bezahlen. Denn sonst seh ich nicht, wieso das für irgendwen interessant sein sollte. Reichweite, Netzwerk, das interessiert doch den Editor nicht. Der will Geld sehen. Mein Tagessatz beläuft sich z.B. auf zwischen 500 und 700 Euro. Nachlass würde ich bei echter Reichweite geben bzw. einer Vernetzung mit weiteren potentiellen Kunden, aber sicher nicht für einen 500-Abo-Kanal.

    Ist nicht böse gemeint, aber die Fragen nach im Grunde kostenloser und trotzdem professioneller Arbeit kann ich langsam einfach nicht mehr hören.

    Und wenn Leute sowas nicht gleich offenlegen, sondern erstmal gezielt vage bleiben und Infos nur per PN verteilen, ist es halt meistens genau so was.

    Der Comic Laden schrieb:

    Ich wäre vor allem gespannt, ob endlich mal jemand bereit ist, auch anständig zu bezahlen. Denn sonst seh ich nicht, wieso das für irgendwen interessant sein sollte. Reichweite, Netzwerk, das interessiert doch den Editor nicht. Der will Geld sehen. [...]


    Und wenn Leute sowas nicht gleich offenlegen, sondern erstmal gezielt vage bleiben und Infos nur per PN verteilen, ist es halt meistens genau so was.
    So etwas in der Art dachte ich mir auch, aber letztlich kommt es doch auch ein wenig auf den Aufwand-Nutzen-Faktor an. Wenn beide voneinander profitieren, muss ja nicht zwangsläufig Geld fließen. Ist natürlich abhängig vom zeitlichen Aufwand und auch von der Qualität der Ergebnisse. Jeder fängt mal klein an und ohne vorhergehende Erfahrung sollte die Erwartungshaltung in Bezug auf Lohn nicht allzu hoch sein. Wer aber professionelle Arbeiten will, muss auch professionell entlohnen - da bin ich voll bei dir. Will den TE aber gar nicht vorverurteilen. Vielleicht kommen da noch ein paar Infos, damit man es besser einschätzen kann.

    trsLFeditor schrieb:

    Hallo Community,

    ich suche für mein eSports Team einen erfahrenen content editor, also gerne auch YouTube Erfahrung, optimal auch Erfahrung im Bezug auf YouTube Algorithmus.

    Geplant sind simple Sachen wie VLOGs, Infovideos und Highlight Videos. Bei der Mache der Videos möchten wir gerne, dass Du auch eine eigene Note mit reinbringst.

    Was wir Dir bieten können, hängt von Deinen Vorstellungen und Deiner Arbeit ab. Stichwort Reichweite und Netzwerk sind auf jeden Fall zwei Punkte, die wir Dir bieten.

    Melde dich gerne p.n.

    Beste Grüße
    Erstmal meine Persönliche Frage, um welche Spiele geht es in eurem E-Sport Team?
    Mehr Infos bitte per PN durchstellen, wenn diese hier nicht öffentlich Gepostet werden.

    LeoAkaya schrieb:

    trsLFeditor schrieb:

    Hallo Community,

    ich suche für mein eSports Team einen erfahrenen content editor, also gerne auch YouTube Erfahrung, optimal auch Erfahrung im Bezug auf YouTube Algorithmus.

    Geplant sind simple Sachen wie VLOGs, Infovideos und Highlight Videos. Bei der Mache der Videos möchten wir gerne, dass Du auch eine eigene Note mit reinbringst.

    Was wir Dir bieten können, hängt von Deinen Vorstellungen und Deiner Arbeit ab. Stichwort Reichweite und Netzwerk sind auf jeden Fall zwei Punkte, die wir Dir bieten.

    Melde dich gerne p.n.

    Beste Grüße
    *Erstmal meine Persönliche Frage, um welche Spiele geht es in eurem E-Sport Team?Mehr Infos bitte per PN durchstellen, wenn diese hier nicht öffentlich Gepostet werden.*
    Das wäre auch meine Frage gewesen.
    Würde auch gerne mehr infos haben :)
Exit