Tach aus Frechen (bei Köln)

  • Mein name ist Alex.
    Ich bin am 24.03.1985 geboren, ja genau, momentan 33 Jahre jung.
    Frechen, was ganz in der nähre von Köln liegt ist meine Heimat. Hier bin ich auch geboren.
    Die Anziehungskraft der Erde hat er trotzdem zugelassen, dass ich 1.86 meter groß werden durfte, hat aber auch dafür gesorgt dass die Energiezufuhr manchmal etwas überhand nahm und ich dadurch ein bisschen zu viel auf den Rippen habe x'D


    Lange lange habe ich überlegt ob ich dieses Projekt des German Car Painter umsetzen soll. Nach gut 6 Monaten bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, jo, machste.
    Bisher habe ich tolles Feedback dazu bekommen.
    Warum ich den Kanal mache? In der Fahrzeuglackierer Branche gibt es erheblichen Fachkraftmangel. Dazu gibt es noch einige die einen Wissenstand haben der doch mal überarbeitet werden kann. Und da hacke ich dann ein. Ich bin jemand der sich immer weiter Bildet, nach neuen Techniken und neuen Materialen sich umschaut.


    Nach der suche ob es sowas hier im Deutsch sprachigen Raum gibt, bin ich auf nichts gestoßen was vernünftig und Professionell ist. Also habe ich den Entschluss gefasst, ich bin allein



    In dem Forum hier habe ich mich angemeldet um noch weiter informationen und Tips zu bekommen um meinen Kanal noch größer zu machen. Ich möchte einfach jeden da draussen erreichen und den Beruf wieder attraktiver zu machen, besonders für die Junge Generation.


    Ja, ich glaube das kann man erstmal so stehen lassen



    Wenn Ihr irgendwelche fragen habt, oder Anregungen, zögert nicht und schreibt sie hier rein.


    Besten Gruß
    Alex

  • Willkommen ...

    1985 geboren, ja genau, momentan 33 Jahre jung.

    und musstest du einen ans Alter erinnern genius-squared



    In dem Forum hier habe ich mich angemeldet um noch weiter informationen und Tips zu bekommen um meinen Kanal noch größer zu machen.

    Da biste soweit richtig, als Empfehlung kann ich da die Link Sammlung des Forums, die in meiner Signatur verlinkt ist erstmal empfehlen und sonst bei Fragen, einfach fragen ... irgendeiner kennt hier die Antwort :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!