Feedback zu meinen Animationen & Musik

  • Bei meinem neuen Video habe ich das altbekannte Kinderlied "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider" für meinen Kinderliedergarten neu arrangiert. Was die Animationen betrifft , so zählt das Video mit zu meinen aufwändigsten Arbeiten. Da man selbst allerdings oft betriebslind ist, möchte ich euch gerne nach eurem Feedback zu meinem Gesamtprodukt (Video & Musik) fragen. Meine Zielgruppe sind Kleinkinder ab 2-3 Jahren. Würdet ihr dieses Video auch euren Kindern zeigen? Was ist gut gelungen? Was stört euch? Was würdet ihr anders machen?




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Allen in allen ne runde Sache und dürfte der Zielgruppe gefallen ... aus Creatorsicht, fehlt mir nur die Info, ob alles selbst gezeichnet ist, da wäre das einzige was mir so ein wenig auffällt das diverse Objekte doch schon einen anderen Stile haben und so das ganze ein wenig unrund wirkt. (Als Beispiel,; Die Pillar bei der Gartenszene, wirken zu Real im vergleich zur Wäscheleine und der Wäsche darauf, aber ganz besonder ist der Kontrast da zu den Steinen). Sonst nur teilweise sind die Kamerafahrten ein wenig Steif z.B. am Anfang im Sandkasten, bei z.B. 0:19 ist der Umschwung beim raus und rein zoomen sehr hart. Aber der Zielgruppe bzw. den Eltern die danach suchen dürfte des so nicht groß störend auffallen und allen in allen wirkt es doch sehr gut besonders der Part ab 2:30 lockert das ganze nochmal was auf ... und der ist so mpMn am besten gelungen sowohl von der Gestaltung als auch von technischen her. :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!