Lulosk - Crazy? Yeah!

  • Moin moin ihr Lieben!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBEkaXynAxVztpcKnzMp1_Q


    Kanalbeschreibung
    Ich mache in der Regel Call of Duty oder Fortnite Videos, wobei ich ab und zu eigentlich auch gerne andere Sachen spiele, also findet man bei mir (hoffentlich) alles was man suchen kann. Zumindest bald.


    Über mich
    Ich bin der Lulosk, ein junger Tunichtgut welcher neu in der Youtubescene ist und sich noch nicht gut auskennt. Ich habe weder viel skill noch schlechte Witze auf lager, gebe aber immer mein bestes!


    Equipment
    Im Moment einen etwas älteren Laptop oder meine Ps4, wobei ich mir demnächst einen neuen Rechner zulegen werde.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leude! Ich wollte nur mal eben meinen Kanal hier reinsämmeln, dachte das gehört sich so! Würde mich übel über Feedback bzw Kritik freuen, weil ich mich entwickeln möchte ^^.


    Bedanke mich schonmal für euer Interesse und wünsche euch nen nicen Tag!

  • Ja moin, so eine schnelle Antwort hatte ich nun nicht erwartet!


    Erstmal danke für dein Feedback, um ein Mikrofon soll sich jedoch erst gekümmert werden, sobald mein neuer Rechner an Ort und Stelle ist!


    Jedoch Steht dies, mit einerWebcam, direkt unter der neuen Maschine!


    Ich freue mich hier im Forum angekommen zu sein!

  • Willkommen ...



    welcher neu in der Youtubescene ist und sich noch nicht gut auskennt.


    ... und dafür ist doch das Forum da, ein klitzekleines Sammelsorrium an Wissen findeste in meiner Signatur und sonst bei Fragen einfach im Forum fragen ... soweit sind für alle Belange Leute da die sich mit den Materien auskennen (sogar für Schwarze Materie :D )

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!