Ponk, Ytitty, Die Lochis.. nicht lustig und unverdient groß?

  • Hey Leute, wie ihr in der Überschrift sehen könnt wollte ich mal diesen für mich empfundenen unverdienten Fame der 3 Kanäle reden.


    Wir können dieses Thema mit einem Screenshot des neuen Videos von Ponk beginnen (Screenshot im Dateianhang).


    Die Videos der 3 Kanäle bestehen aus 1/4 Dislikes, das hat doch was zu bedeuten oder?
    Ich weiss man kann da nichts dran ändern, aber findet ihr das auch nicht ein bisschen unfair, dass Leute die wöchentlich MUSIK VIDEO PARODIEN zu den neuesten Charts drehen, dann oft geschaut werden, nur weil der unwissende Menschen auf Youtube nach der richtigen Musik suchen?
    Und dann noch am besten Screenshots auf dem Musikvideo als Thumbnail nehmen und im Titel "OFFCIAL MUSIC VIDEO parodie" haben.
    Ich weiss nicht, aber irgendwie kommt mir das alles hinterfotzig und faul aus. Die Lochis machen ihre Musikvideoparodien nicht einmal lustig!


    Von Ytitty will ich gar nicht erst anfangen.. ich war einer der Fans als sie noch in der Nähe von mir wohnten. Früher immer gute Sketches gebracht und jetzt natürlich nur noch Musikvideoparodien und KOMMENTARE DER VIDEOS KOMMENTIEREN! WTF was ist passiert? Ist denen die Kreativität ausgegangen? Naja egal hauptsache irgendwas hochladen, damit wir Geld kriegen, immerhin schauen die alles was wir hochladen.


    Ja, ich bin neidisch auf ihren Fame. Ich mache seit 2007 Youtubevideos und hatte auf einem Kanal schon so einen großen Erfolg, dass Ytitty mich anschrieb um mich zu pushen (Daraus wurde dann nichts). Es nervt mich einfach zu sehen, dass manche Youtuber durch den größten Bullshit einfach immer mehr Erfolg kriegen.



    Naja also wie gesagt kann man nichts machen, wollte es nur mal gesagt haben :)


    -einfürimmerkleinerYoutube
    sorry für die vielen Rechtschreibfehler, bin ein kleiner Ausländer

  • Das Ding ist: Allein in Deutschland leben 82 Millionen Menschen, klar sind nicht alle auf YouTube vertreten, aber dennoch ist es eine riesige Auswahl an Zuschauern die man hat und bei jedem ist der Humor ein anderer. Und es gibt halt auch Menschen, die genau SOLCH einen Content lustig finden und auch aus dem Grund abonnieren. Dann gibt es auch Menschen, die den Erfolg dann nicht verstehen, weil diese die Videos nicht lustig finden, da auch diese Menschen wieder einen anderen Humor haben.
    Man kann nicht immer pauschal sagen "Ok, das ist lustig und das nicht". Für jeden trifft etwas anderes zu.


    Ebenfalls muss man bedenken, dass SEHR viele User zwischen 11 und 15 Jahre alt sind und die großen YouTuber dann auch ihren Content speziell an diese Altersgruppe anpassen.
    Aber um das Ganze mal objektiv zu betrachten und nicht nur auf den Humor bezogen, finde ich, dass der Erfolg von Y-Titty verdient ist, denn der Weg dorthin war für die 3 schwer. Bei Ponk weiß ich nicht, denn der Kanal hat seine Größe eher durch Push Aktionen bekommen und auch durch dem mitwirken größerer YouTuber. Bei den Lochis, naja, zu denen kann ich nicht wirklich viel sage, die existieren zwar auf YouTube, aber mich interessieren die nicht :D

  • Schließe mich meinem Vorredner vollkommen an Y - Titty hat sehr viel durchgemacht und auch immer SEHR hart für ihren Kanal gearbeitet, und ich denke das es den Jungs als aller letztes aufs Geld ankommt. Sie machten Youtube schon immer aus Spaß und ich denke es gab für sie schon 1000 Möglichkeiten fett Geld zu machen. Die Lochis gehören zu den größten Flaschen auf Erden. Ich hasse sie einfach. Ihre Videos sind nicht lustig, und die beiden sehen aus wie 10 Jahre. Desweiteren hat DragonDub vollkommen recht. Es gibt auf Youtube eine breite Masse an Zuschauern, und die direkte Gegenfrage, hat RTL wirklich diesen FAME im TV verdient? Dort ist das Niveau unter der Keller Decke keine Frage.


    Trotzdem schauen es alle. Ich selber mag Y - Titty und die " Kom Kom SHow" enstand auch nur aus Spaß heraus. Ponk hingegen ist absoluter Quatsch, und Ja, eine Geldmaschine. Ich schaue mir Ponk nicht an, und werde es auch nie tun. Genau so wie die Ape Crimes. Ich gönne ihnen ihren Erfolg aber..ich brauche sie nicht. Sie sind für mich so unlustig wie die Lochis.


    So das war meine eigene Meinung dazu :)

    Du suchst einen Gaming Kanal, in dem sich alles rund um Gaming, seien es Reviews & Gaming News dreht?

    Mit meinem Kanal hast du ihn gefunden!!

  • Gut das wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben, ne? ^^


    Ich persönlich mag die Videos von Y-Titty. Zwar nicht alle, aber die meisten.
    Und wie viele schon sagten, haben die Jungs bereits sehr viel Arbeit in ihren Kanal gesteckt, wenn man betrachtet das der Kanal nun schon 7 Jahre alt ist. Den Leuten gefällts, also warum etwas ändern?


    Ich mag auch kein Ponk, Ape Crime oder die Lochis kenn ich nicht mal,aber ich denke nicht das sie ihren Erfolg unverdient haben. Irgendjemand wirds wohl gefallen.


    Zitat

    Ja, ich bin neidisch auf ihren Fame. Ich mache seit 2007 Youtubevideos


    Dann hast du wohl einfach nicht das Konzept für die breite Masse.

  • Zitat

    "Dann hast du wohl einfach nicht das Konzept für die breite Masse."

    Zitat

    " Ich mache seit 2007 Youtubevideos und hatte auf einem Kanal schon so einen großen Erfolg, dass Ytitty mich anschrieb um mich zu pushen (Daraus wurde dann nichts)."

    Immer schön alles zitieren mein feiner Herr :P
    Ich musste 3 mal meinen Kanal wechseln und immer wieder ohne Starthilfe neu anfangen.



    Hier ein aktueller Screenshot des Ponk Videos (Im dateianhang)

  • Also die einzigen die ich nicht verstehe sind "DieLochis" ich hab mir mal ein Video von dennen angeschaut , und da kenne ich viele Youtuber die erst 10 Abos haben und viel bessere Videos machen als die


    nichts gegen sie aber ich mag sie nicht wirklich


    Y-Titty mag ich schon sehr gerne , da sieht man das sie sich bemühen gute Videos zu produzieren :D

  • Also ich muss sagen ich mag YTITTY und auch Apecrime aber Ponk und DieLochis kann ich irgendwie nicht leiden.
    DieLochis sind einfach zu jung und für meinen geschmack zu schlecht (vllt sind sie für kinder bis 12 Jahre super)
    Und Ponk ist einfach naja, eine riesiege crosspro blase die echt nicht so der hammer ist, da sie einfach zu viele videos rausbringen, ich meine 5 vids in 7 tagen das kann nicht gut sein

  • Es gibt unterschiedlich Geschmäcker.
    Jeder findet was anderes gut und es gibt keinen YouTube Kanal der jedem gefällt es gibt immer ein Gruppe von Leuten die den Kanal nicht mögen und dann Leute für den der Kanal der beste Kanal überhaupt ist.
    Also finde ich nicht das Ponk, Ytitty und Die Lochis ihre Abonnenten nicht verdient haben ich selber gucke sie auch nicht und finde sie jetzt auch nicht unbedingt gut aber es gibt genug Leute die solche Kanäle mögen sonst würde es die 3 auch nicht mehr geben.



    Liebe Grüße KatuschkaTV

  • Das einer von den hier genannten Kanälen ihren "Fame" nicht verdient haben kann ich beim besten Willen nicht zustimmen. Wer sich ein wenig mit der Geschichte und dem Channel von zB ytitty und apecrime anschaut weiß, wie klein das alles angefangen hat und das sie sich hochgeboxt haben - Vorallem Y-Titty. Die haben sich durch den Fame zwar etwas verändert aber das ist ganz normal....


    Apecrime kannte ich schon bevor sie mit ytitty zusammen gearbeitet haben - kann mich sogar erinnern das sie irgendwo unter Videos Werbung für sich gemacht haben - da bin ich auf die gekommen. Die haben es aber trotzdem verdient - bedonders cengiz ist nen verdammt netter und ehrlicher Typ.


    Die Lochis sind halt noch sehr sehr Jung ich Vergleich zu den anderen und haben wahrscheinlich auch noch ein jüngeres Publikum - finde sie auch nicht so gut aber viele anscheinend schon - deswegen kann man da auch nicht von " unverdient" sprechen.


    Unverdient finde ich es wenn einer fürs nix tun Kohle kriegt - ubd das gibt's überall auf der Welt in manchen berufen etc.


    Unverdient oder ungerecht ist auf Youtube oder allgemein einfach, dass man heutzutage selbst mit guten Videos Probleme hat entdeckt zu werden von Zuschauern weil fast alle sich nur noch für die großen Kanäle interessieren und fast keiner mehr kleinen Channels eine Chance gibt. Ich denke das war vor ein paar Jahren noch deutlich einfacher.

  • Das Gegenseitige pushen ist doch klar...
    Damit machen die doch noch mehr Kohle.


    Wenn Ihr so einfach an noch mehr Geld kommen würdet, würdet Ihr das doch auch machen.....


    Außerdem sind die, die sich Gegenseitig pushen ja auch privat öfter zusammen - und wenn Ihr nen Channel habt und Freunde hättet, die ebenfalls einen haben würdet ihr euch doch auch gegenseitig unterstützen oder nicht...?


    Kann irgendwie das Problem nicht ganz verstehen?
    Man muss manchmal einfach zur richtigen zeit am richtigen Ort sein und etwas Glück haben und dann noch am besten etwas Talent und schon ist man da wo die genannten Channels nun sind - und wenn man einmal eine gewisse Zahl an Abonnenten geknackt hat und vielleicht auch nur ein richtig gutes Video hat verselbstständigt sich die Zahl der Abonnenten und steigt ganz von alleine an....das ist halt so...
    Was kann man dagegen tun? Nichts und einfach dabei belassen....
    Wenn man mehrere Jahre auf Youtube unterwegs ist und einen Channel hat und sich da nichts tut sollte man sich vielleicht einfach eingestehen, dass es nicht sein soll - entweder ist einem das egal und man macht weiter weil man Spaß dran hat oder man hört ebend auf....
    Ändern kann mans sowieso nicht.^^

  • Hallo ihr Lieben.


    Einige hier haben schon genau die passenden Worte gefunden. Denen kann ich mich auch nur anschließen.


    Naja, was die Youtuber als solche angeht: Ich gehöre ja zu denen, die sich von Y-Titty und Co. eher belästigt fühlen als alles andere und meinen Humor trifft es schon gar nicht. Aber das ist das gute an YouTube: Niemand wird gezwungen sich etwas anzusehen. Wenn einem etwas nicht schmeckt, dann schaut man sich eben etwas anderes an. Etwas, das eher dem eigenen Geschmack entspricht. Ist das denn so schwer? Einige auf YouTube haten lieber rum, denn in ihrem kleinen, beschränkten Hirn begreifen sie nicht, dass sie sich einfach nur zur Affen machen wenn sie sich auf diese Weise auch noch mit Dingen beschäftigen, die sie ganz offenbar hassen. :huh:


    Wie auch immer... Nur weil ich (nur als Beispiel) Y-Titty nicht leiden mag, heißt das im Umkehrschluss auch nicht sofort, dass sie meiner Meinung nach den Erfolg nicht verdient haben. Es gibt sie schon so lange und sie haben sich immer wahnsinnig bemüht. Also: Warum sollte man ihnen den Erfolg nicht gönnen?


    Jeder hat einen anderen Geschmack und man sieht schließlich, wie viele Leute sich über ihre Videos amüsieren können. Und das ist doch schön. Ich bin kein schlechter Mensch. Ich wünsche jedem da draußen grundsätzlich erstmal nur das Beste. :)

    Die YouTuber, die zur richtigen Zeit angefangen haben, sind heute zu großem Erfolg gelangt. Denn sie waren schlau genug um genau dann zu beginnen, als diese große Konkurrenz noch gar nicht gegeben war.


    Viele behaupten, dass man es heute nicht mehr so leicht schaffen kann. Das stimmt so aber nicht ganz. Mit dem richtigen Durchhaltevermögen, einer offenen, netten Art und Geduld funktioniert es noch immer. Langsam und stetig.
    (Beim besten Willen... mit Minecraft-Videos vielleicht nicht (mehr). Aber an sonsten...). ^^

  • Inwiefern sie den Erfolg verdient haben, hängt davon ab, wie hart sie dafür gearbeitet haben, bzw. es noch tun.
    Ich persönlich finde es sowas von unlustig, sorgt nicht mal für ein Schmunzeln. Die Musikparodien sind so schlecht geschrieben, dass ich mir gut vorstellen kann, dass die Jungs die Texte wirklich selbst schreiben. Aber der Erfolg scheint ihnen ja recht zu geben und ich gehöre dann eben zu einer Minderheit, die sich dadurch nicht unterhalten fühlt.

  • Witzig oder unwitzig ist halt Geschmackssache. Ich selber finde Y-Titty, Die Lochis, Apecrime und und und einfach extrem unwitzig und unkreativ.
    Dennoch schaut eine sehr breite Masse deren Videos und feiern die auch.


    Ob die es verdient haben ist ein anderes Thema, aber ich denke schon, dass diese YouTuber deren Erfolg (mehr oder weniger) hart erarbeitet haben.
    Auch wenn nicht immer mit ganz koscheren Mitteln (irreführende Titel, Thumbnails usw.)
    Und man muss auch noch bedenken, dass deren Zielgruppe aus den 90% besteht, die auf YouTube rumgammelt. Also Teenies.


    Denkt lieber daran wie ihr selbst zum Erfolg kommt, aber vergesst nicht den Spaß dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!