fu2k media | Channel für Skaten & Adrenalinsport

  • Hallo, ich würde Euch gerne meinen YouTube Chanel „fu2k media“ vorstellen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCDIjMXvQzmtxrfg8F_kgGFQ


    Kanalbeschreibung
    Ich drehe seit Ewigkeiten Videos und habe mich die letzten Jahre auf skaten spezialisiert. Da ich aber selber nicht nur skate sondern gerne auch noch andere Sachen ausprobiere, ich allerdings keine Plattform dafür hatte, habe ich mir einen passenden Channel „fu2k media“ erstellt. Hier findet Ihr neben meinen aktuellen Skatevideos und DVDs auch meine Videos von anderen Adrenalin- und Funsportarten wie Canyoning oder Rafting. Mein Chanel-Genre würde ich irgendetwas zwischen Sport, Action, Fun und Abenteuer beschreiben.


    Ich lade definitiv mehrmals im Jahr neue Videos hoch: Da ich aber in Vollzeit arbeiten gehe, schaffe ich leider nicht wöchentlich ein Video zu erstellen, da ich auch für die meisten Sachen weitere Reisen machen muss. Falls Euch dennoch meine Videos bzw. was ich so mache gefallen sollte, würde ich mich über Euer Feedback freuen. Und wenn Ihr immer auf dem Laufenden bleiben und ab und an gerne ein paar Actionvideos sehen wollt, dann würde ich mich auch über ein Abo freuen.


    Über mich
    Ich bin Matze, 32 Jahre alt und bin seit dem jugendlichen Alter mal mehr und mal weniger sportlich aktiv. Skaten gehe ich schon eine Ewigkeit (etwa seit ich 12 bin?), auch wenn man das nicht immer an mein Skills sehen kann, wirklich aktiv als „aggressiv Skater“ seit Ende 2007. Seit letztem Jahr habe ich Canyoning für mich entdeckt und noch jede Menge andere spaßige Möglichkeiten wie man noch zu seinem Adrenalinrausch oder Actionbedarf kommt. In Bezug auf Canyoning wohne Ich „leider“ in Norddeutschland, allerdings wohne ich wirklich gerne im Norden. Mit Videos experimentiere ich seit dem Kindheitsalter, allerdings „ernsthaft“ seit der „Jackass Zeit“ und tatsächlich auch gut vorzeigbar etwa seit 2009.


    Equipment
    Zum Skaten hauptsächlich: JVC GZ-HD7 inkl. Fisheye


    Für die Actionvideos hauptsächlich: GoPro Hero 5 Black


    Letztes Video
    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=GBwLJO4xqHE


    Auch wenn ich für mich persönlich nicht unbedingt das Ziel gesetzt habe meine Hobbys über YouTube zum Beruf zu machen, würde ich mich über Eure ehrliche Meinung freuen. Was denkt Ihr?


    Schöne Grüße!


    Matze

  • Moin Matze und herzlich Willkommen im Forum :)


    Ah, das ist diese Art von Video, wo mein Gefahreninstinkt schon immer beim Zuschauen klingelt und mein Körper am liebsten in Schutzstellung gehen möchte und meine Nerven "Achtung! Aufschlag!" ans Gehirn funkt, allein schon vom zusehen. Sowas kann ich mir nicht wirklich lange anschauen, dafür bin ich wohl zu sehr "was passiert wenn..." Denker.


    Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß mit deinen Hobbies, deinem Kanal und viel Erfolg :)

  • Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen :)



    ZapZockt


    In der Regel passiert nichts bzw. nichts Ernstes. Es eigentlich alles Koordiniert bzw. gesichert und wenn man auch ab und mal auf sein Bauchgefühl hört der dir Sagt „…das ist keine gute Idee bzw. übertreib nicht!“ kann man das alles super überleben :'D Nur beim Skaten ist das Risiko potenziell höher...



    Der Comic Laden


    Ich muss leider gestehen, dass ich skateboardtechnisch weniger Talent habe. Wenn man aber wirklich gut kann, ist das echt cool weil das auf jedenfall technischer ist als Inline Skaten.

  • Na, ich war ja auch nicht gut, darum geht's ja ^^ Ollie und Kickflip sind ja echt mega basic, und während meine Buddies am grinden waren und versucht haben, Rodney Mullen (Streetpapst!) zu imitieren, bin ich nur mit mickrigen Kickflips vom Bordstein gehüpft ^^ Und ein Wilson ist ja, wenn's dir das Board nach vorne weghaut und du dich auf den Arsch legst (daher "Wilson-King" xD) :-D


    Aber ist ja auch egal - solange es Spaß macht, muss man nicht immer wettkampftauglich gut sein ^^

  • Die Sachen von Rodney Mullen sind echt unschlagbar. Ich finde seine ganze Akrobatik auf dem Board echt übel, sowas hatte ich bis dahin eher nicht gesehen gehabt.


    Ich habe für mich auch irgendwann begriffen dass es nicht gleich eine Pro-Karriere sein muss. Hauptsache bisschen Rollen und dabei Spaß haben und wenn dann auch einigermaßen was bei rum kommt, bin ich zufrieden. Seit diesem Zeitpunkt ist man ganz unbeschwert unterwegs :'D

  • Hier noch einmal ein Nachtrag zum Thema Skaten - so sieht das dann bei uns aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!