Mein Youtube-Channel A.T.B. /Gaming aus spaß

  • Hallo und Moin Moin.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…E3tufQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Kanal handelt es sich um ein lang ersehnten Traum.
    Bei mir findet ihr überwiegend meine Zusammenschnitte über Fortnite.
    Weitere Spiele werden folgen. Zzt. macht mir allerdings Fortnite am meisten Spaß und daher beginne ich diesen Kanal mit einem momentanen Trend.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und, wenn euch gefällt was ihr sieht lasst gern ein Abo da und unterstützt die nächste Elite der Youtube Szene


    Über mich
    Ich bin Phillip. Im sep. werde ich 28 Jahre jung sein und somit wird die Blüte meines Lebens beginnen.
    Die beste zeit um sich alte träume zu erfüllen.
    Ich habe bisher keine Schnitt Erfahrung und alles aus reinem Spaß an der Sache gemacht.
    Achja sonst besteht mein leben zzt. aus arbeit zocken und essen.


    Equipment
    Mein Pc: HYRICAN Gaming PC Intel® i7-7700 8GB 1TB 120GB SSD GeForce® GTX 1080
    Tastatur: G15 (sehr alt und immernoch 1a)
    Maus: Trust GXT 105
    Mikro/Headset: On Ear Ps4 Pro Headset


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.