Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo liebe Community

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCInQ_TFI1ikCuJwU7lLOcBw

Kanalbeschreibung
    Seit ich denken kann ist Gaming meine Leidenschaft. Ich liebe Abenteuer und Herausforderungen.
    Epische Schlachten, traumhafte Landschaften oder simples Looten und Leveln, das alles lässt mein Herz höher schlagen.

Und genau darum soll es in meinem Kanal gehen. Anstatt ein normales Let's Play zu produzieren, versuche ich meine Erlebnisse als Erzählte Geschichte wiederzugeben.
    Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne vorbeischauen. Ich freue mich über jeden Besuch.

Über mich
    Ich bin der Roberto, alias Blizzary und Tales of Blizzary ist mein Youtube-Kanal.

Zu meinen Hobbys zählen Gaming (wer hätte das gedacht!), Pen & Paper, Mangas, Animes, VR, Grillen und sich mit Freunden treffen.

Das erste, was euch wahrscheinlich an meiner Aussprache auffallen wird, ist mein "rollendes R". Viele Menschen die ich treffe, spekulieren Stunden lang darüber, wo ich wohl herkomme. Damit ihr euch den Kopf darüber nicht zerbrechen müsst, erzähle ich es euch einfach ;).
    Ich bin in Argentinien geboren, habe aber fast mein gesamtes Leben hier in Deutschland verbracht. Dennoch habe ich bestimmte Angewohnheiten wie z.B. mein Temperament oder halt das Rollende "R" beibehalten :).

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Ich freue mich darauf mit euch über Games und die Welt zu quatschen :D .
    Gaming ist nicht nur Leidenschaft, sondern ein Lebensstil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blizzary

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

ChrisCookie schrieb:

Ich finde deinen Kanal richtig gut. Die Videoqualität und Audio sind top und man merkt das du richtig Spaß an der Sache hast :)
    Vielen Dank für dein Lob ^^ .

Ich spiele Momentan sehr viel No Man's Sky. Vor zwei Jahren hatte ich mit dem Spiel direkt nach dem Release aufgehört. Die Enttäuschung war einfach zu groß. Mit dem letzten großen Update "Next" habe ich mich wieder rangewagt und meine Eindrücke in diesem Video hier festgehalten.

Viel Spaß beim schauen.
    loading...

10 Ungelesener Beitrag

Hallöchen. Momentan habe ich viel um die Ohren, weshalb ich kaum zum Videos machen komme. Als Entschädigung habe ich mir dieses Mal ganz viel Mühe gegeben. Kurz und knackig! Ich hoffe es bringt euch zum lachen.

Heros of the Storm. Heute glänze ich mit Hanzo! Macht euch gefasst auf noch nie da gewesenen Skill!
    loading...

Viel Spaß beim schauen!
Exit