Netflix testet Werbung

  • Der eine oder andere hats schon mitbekommen oder gehört sogar zur Testgruppe.


    Im Netz, hagelt es negatives Feedback ohne Ende, denn Netflix ihr wisst schon, dieses Internetsfernseh wo man hin ging, weil man keine Werbung mehr ertragen konnte, dieses Netflix testet gerade in einer kleinen Testgruppe ... Werbung!


    Gestartet wird das ganze nun erstmal im Test mit Eigenwerbung, für andere Serien/Filme aus dem eigenen Katalog zwischen 2 Folgen einer Sendung wird diese abgespielt. Aber soweit geben Tester auch Informationen, dass man diese Werbung überspringen könne.


    Allerdings sind die Tester, davon mehr als wenig begeistert ... Drohungen, das Abo zu kündigen zählen hier noch zu den netteren Varianten des Ausdrucks des Unmuts.


    Was haltet ihr von den Tests?


    Quelle

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Werbung bei Netflix wäre richtig, richtig madig. Ich zahl zwar momentan nix, weil ich im Familienaccount meines besten Buddies dabei bin, aber wäre ich selbst der Zahlende, wäre das ein Grund zum Unsubscribe für mich. Da Disney ja eh demnächst die ganzen Marvel-Serien von Netflix abzieht, verlieren die Jungs ohnehin an Mehrwert für mich.

  • Ich gehör anscheinend zu den Testern und man kann es teilweise NICHT wegklicken.
    Wenn man am Handy schaut, eine Folge pausiert und dann weiter schauen möchte ist AUCH Werbung- sprich am Anfang und bei jeder Pausierung X( :cursing:


    Das ist sooooo unglaublich nervig. Find auch geil, dass manchmal nicht mal die Lautstärke geregelt ist. Man schaut Stolz und Vorurteil zB und dann hauts einem mitten drinnen die Ohrwascheln raus, weil der Dreck einem sooooo richtig eine Watschen gibt X(

  • Warum Werbung für Netflix-Interne Sachen machen, wenn die einem sowieso als erstes angezeigt werden wenn man bei Netflix reingeht?

    Ich gehör anscheinend zu den Testern und man kann es teilweise NICHT wegklicken.

    Bei Netflix führen wir jedes Jahr hunderte Tests durch, damit wir besser verstehen können, was den Nutzern dabei hilft, etwas Gutes zu finden und anzuschauen. Vor ein paar Jahren haben wir die Video-Vorschau für die TV-Nutzung eingeführt, weil es die Zeit, die Nutzer für die Suche aufwenden, signifikant reduziert hat [...]. Seitdem experimentieren wir noch mehr mit Videos, die auf persönlichen Empfehlungen basieren für Serien und Filme auf der Plattform [...]. In diesem Fall testen wir, ob auftauchende Empfehlungen zwischen Episoden den Mitgliedern dabei helfen, schneller Storys zu finden, die ihnen gefallen. Es ist wichtig zu bemerken, dass ein Mitglied die Möglichkeit hat, die Video-Vorschau zu jeder Zeit zu überspringen, wenn es nicht interessiert ist.

    Also bringen tuen sie das weil sie für den absoluten DAU optimieren wollen ... schön zu lesen wie Elena berichtet, dass denen das wirklich wichtig ist, den Mitgliedern die Möglichkeit zum überspringen zu geben ... hoffen wa bei letzteren, dass es sich lediglich um BETA Probleme handelt und dass es gefixt wird.


    Grundlegend, würde eine gescheite Katalogisierung, nach Alphabet, Genre und Darsteller schon schicken.


    @Der Comic Laden gilt dies denn auch für Amazon (oder wer hatte nochmal AoS) ?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Der Comic Laden gilt dies denn auch für Amazon (oder wer hatte nochmal AoS) ?

    Jap. Disney zieht alles, das Disney gehört, von allen Plattformen ab und bringt sie nur noch exklusiv auf dem eigenen Streaming Sender.


    Man darf ja nicht vergessen, dass das der wahre Grund für den 70 Mrd. Dollar Deal war. Die ganzen Fans sehen nur die Comic-Franchises, die selbst mit hundert Filmen nicht in der Lage wären, diese Investition jemals zu amortisieren. Der wahre Grund sind die Anteile an Hulu, in den USA der größte Streaming-Anbieter. Jetzt gehört Disney daran die absolute Mehrheit, so dass Disney Hulus Infrastruktur für die eigenen Streaming-Plattform verwenden kann.


    Dass Disney entsprechend alle Properties von allen Drittanbietern abzieht, war der absehbare und konsequente Schritt.

  • Oke, dann sehe ich somit alle anderen Streaminganbieter offiziell als #Gefickt an :D Sry, aber wenn man mal sich anschaut, was Disney allein schon vor dem Deal an Lizenzen hatte ... LeL ... da tut sich Netflix ja noch weniger einen Gefallen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!