Neue Musik in der Audiobibliothek

  • Na dann hoffe ich mal das dass auch so stimmt :'D Ich fänds wirklich nervig wenn die Funktion weg wäre!

  • Aber heiliges Hackmett, ich nehms denen jetz richtig richtig übel dass die die Favoriten Funktion rausgenommen haben!

    Ich glaub das Problem der Nutzung eben jener Funktion in seiner Minderheit, liegt wohl auch eher dran dass die meisten die richtige YouTube Bibliothek selbst gar nicht kennen ... ansonsten wäre diese Erleichterung des Handlings rein aus prinzip der Bequemlichkeit schon mehr genutzt worden.


    Die meisten nehmen ja einfach mal so ihre spotifiy Playlist oder auf YouTube diese super NOCopyright Kanäle (wovon ja schon mal die englishen für alle Deutschen wegfallen wegen Remix und so) oder sonst wo von Alben. Ich glaub es bedarf da mal einiges an Aufklärungsarbeit seitens YouTube .... sowie endlich der Abschaffung dieser wirklich unnötigen deutschen Fair Use Seite, da es bis heute noch immer kein Fair Use sonstwo gibt ... aber vielleicht weiß YouTube ja da mehr was so in Zukunft kommt xD

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Man muss sie ja so oder so runter laden ... zumindest wenn man sie nutzen will :D Aber ab ner gewissen Menge wird es halt schwer zu wissen hat man das nun auf der Platte, hat man es schon genutzt ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!