Alex Thunder der neue Held in seiner Welt

  • Huhu


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9i_IF9klSW67t9z3dfz9gw


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal, nun ja, einfach gesagt ist es ein Gaming Channel. Etwas ausgeführter würde ich sagen dass ich da Videos hochlade von denen ich ausgehen kann das sie mir Spaß gemacht haben sie aufzunehmen. Es ist eigentlich auch nur hobbymäßig, nur noch mit ein bisschen Hoffnung dazu, welche wäre, dass es nicht umsonst war und wenigstens jemand schaut. Die Qualität ist jetzt nicht die beste die es weit und breit hat, doch die beste die ich momentan zu Verfügung habe.


    Up to date gibt es momentan ein fertiges kurzes Let's Play von Insecticide Part 1 und ein angefangenes Fallout 1 Let's Play.


    Über mich
    Alex Thunder mein Name. Ein tolles Wortspiel wie ich finde, Alex Thunder und Alexander. Diesen Spitznamen nehme ich gerne an, und das heißt wirklich überall wo es geht. Aber mal zurück zum Thema, mich. Ich spiele schon seit ich wirklich ein kleiner Bub bin Videospiele. Ob damals auf der SNES oder Playstation, die ich heute noch besitze, oder heute auf dem PC. Ich spiele am liebsten Strategie und (rundenbasierte) Rollenspiele, aber Abweichungen gibt's auch.


    Wie jeder andere habe ich auch Hobbies, diese wären zum einen, passend zu YouTube, Videos schneiden, Musik machen und selbstverständlich Videospiele.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das alles zu mir. Ich würde mich über paar Besuche sehr freuen. :)

  • Moin Alex und herzlich Willkommen im Forum :)


    Fallout 1.... habs damals auf meinem Amiga 500 xmal durchgespielt, da werden Erinnerungen wach. Aber umso mehr freu ich mich auf Fallout 76, das wird vermutlich einen Großteil meines Winters beanspruchen.


    Viel Spaß und Erfolg für deinen Kanal :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Moment befinden wir uns mit mehr als einem Spiel auf meinem Kanal. Zum einen mit Fallout und dann noch mit Castle Crashers. Demnächst kommt noch BattleBlock Theather und Terraria.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Castle Crashers ist eins meiner drei Projekte die ich im Moment auf meinem Kanal am laufen habe. Terraria wird's leider nicht geben, aufgrund von technischen Mängeln die ich leider auch habe. Ansonsten, viel Spaß beim schauen!

  • Na mal verspätet, Willkommen ...


    und wenn du Hilfe brauchst, Infos zu YouTube suchst usw. einfach Fragen im Forum, ansonsten kann ich dir die Linksammlung des Forums mit jede Menge Hilfreichen Themen empfehlen, diese findest du in meiner Signatur auch verlinkt.


    Ich wünsche viel Erfolg und viel wichtiger viel Spaß auf YouTube sowie interessante, lustige und hilfreiche Konversationen hier im Forum :hi:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!