Feedback zu meinen Slowmotion-Kanal

  • Moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCIZpKZH73Xr8udmjGmzp_IA


    Kanalbeschreibung
    Slowmotion und n bisschen Travelvideos


    Über mich
    30, seit 2 Jahren Hobbyfilmer, da mal eine 50 Euro ActionCam unterm Baum lag:D
    Mittlerweile eher mit Heor6,Highspeedcam und Sony A6300 unterwegs.



    Bin noch recht neu bei Youtube, gerade auf den Geschmack der Makrofotografie gekommen, aber am geilsten sind immernoch Slowmotion Videos


    Equipment
    FastCam Mini AX 200
    Sonya6300
    Hero 6
    Mavic Pro (Hoffentlich bald Mavic 2, wenn DJI mal ausm A... kommt)
    Premiere, AE, PS, etc..


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute,



    ich bastel an meinem Slowmotion-Kanal und würde mich über euren Besuch & Feedback freuen!
    Habe das Glück hin und wieder an eine Highspeedkamera zu kommen und somit die Möglichkeit
    diversen "Unfug" bei bis zu 150.000 fps zu dokumentieren:D



    Habe auch einiges an Travelvideos auf dem Kanal... vll. sollte man den Content besser auf 2
    Kanäle aufsplitten? Naja ich filme gerne und bin da nicht so richtig fest gelegt was ich als nächstes
    machen möchte (Slowmotion, Travelvideos, Macrofilme/Fotografie vielleicht?...)



    Falls ihr Ideen habt was man noch so mit dem guten Stück filmen könnte oder Verbesserungsvorschläge habt
    lasst es mich wissen:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!