Germansnake's Gaming Kanal

  • Channel URL


    GermansnakeGaming - http://www.youtube.com/user/GermansnakeGaming


    Channel Typ


    Let's Plays/Show's, Angezockt Videos, Unboxing Videos,Sammlungs Videos


    Über mich


    Ich produziere Let's Play Videos seit Mai 2011. Anfangs war ich noch sehr unsicher beim Reden und hab noch kein gutes Headset/Mikrofon verwendet.


    Übung macht ja bekanntlich den Meister und mein Kommentarstil wurde deutlich besser. Das Headset wurde durch das Samson Q2U Mikrofon ersetzt, seitdem ist die Stimme auch viel klarer.


    Horrorspiele zählen zu meinen Lieblingsspielen, wie man auch auf meinem Kanal sieht :)


    Im Januar 2013 bin ich auf den neuen Kanal GermansnakeGaming gewechselt, da ich mit meinem alten Kanal keinem Netzwerk beitreten könnte.


    Ich habe auch einen kleinen Zusammenschnitt von einigen lustigen Horror Momenten, den ich euch nur empfehlen kann :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuelle Projekte


    The Last of Us
    Metro 2033
    F.E.A.R.
    Resident Evil Revelations


    Kommende Projekte


    Deadpool
    Paranormal The Town
    Resident Evil 3
    Among The Sleep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!