TheAnimuMage Der Typ der kontroverse Meinungen liebt

  • Heyo meine lieben Nerds und Otakus


    Kanalbeschreibung
    Entgegen meines Namens, bin ich nicht wirklich ein Magischer Kater, wer hätte es gedacht.


    Ich bin ein leidenschaftlicher Mangaleser und Anime schauer. Seit langem hab ich überlegt mal selber mit Youtube anzufangen und einfach meiner Meinung kund zutun und vllt damit andere helfen zu können.


    Dies ist auch mein einziges großes Ziel, so viel wie möglich anderen zu helfen, denn ich selber habe früher oft auf die Bewertung von zB MAL geachtet und mir den jeweiligen Anime daher nicht angeschaut. Auch wenn dies ein guter Leitfaden ist, verpasst man dadurch viele Animes. Es sind zwar zugegeben keine Meisterwerke, aber man kann trotzdem damit Spaß haben. Und wenn ein ANime durch mich einen Zuschauer mehr bekommen hat, bin ich schon zufrieden damit :)


    Ich bin für Kritik sehr offen und möchte mich verbessern, also nur los :)


    Über mich
    Ich selber bin ein Nerd wie er im Buche steht und schau Animes seit dem ich 10 bin, zocke seitdem ich 8 bin und schaue Serien seit dem ich ca 13 bin.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glaube es gibt nicht mehr so viel dazu zu sagen, ausser bitte bitte packt soviel Kritik aus wie ihr könnt :)

  • Willkommen, Mangaleser sind ja eher in der Unterzahl, meist sinds ja eher die Animeschauer, schön mal einen der wenigern hier zu lesen ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hi erstmal euch beiden :D
    Steve ja Mangaleser sind grade im westlichen Bereich eher seltener aufzufinden, leider.


    Master Vale, wäre toll wenn du mir näher erläuterst wieso du das denkst, finde ist ein Interessanter ansatz.

    Bei deinem Video über Eromanga Sensei hast du ab 0:50 alles über die Haupthandlung gesagt.
    So kam mir es vor. :hmm:
    Hab den Anime schon vor längerem gesehen.


    PS: Sorry für die späte Antwort ich gehe im Forum 1-max.3-mal in der Woche online.

  • Juhu ein Kanal für meine Otaku Seele^^
    Ich fand dein erstes Video ganz gut und hab dir mal ein Kommentar da gelassen. Das einzige was ich nicht mag ist wie du über den Mangaka redest. Anhand der Optik kann man sicher nicht sagen ob jemand einen an der Klatsche hat und außerdem stecken Mangakas eine Menge arbeit in ihre Projekte. Wenn man nur nach der Handlung geht durfte die Dame die "Fullmetal Alchemist" geschrieben hat auch mehr als ein Problem haben...


    Ansonsten finde ich deinen Ansatz und deine Idee sehr gut und bin gespannt was als nächstes kommt.


    Bunte Grüße

  • Juhu ein Kanal für meine Otaku Seele^^
    Ich fand dein erstes Video ganz gut und hab dir mal ein Kommentar da gelassen. Das einzige was ich nicht mag ist wie du über den Mangaka redest. Anhand der Optik kann man sicher nicht sagen ob jemand einen an der Klatsche hat und außerdem stecken Mangakas eine Menge arbeit in ihre Projekte. Wenn man nur nach der Handlung geht durfte die Dame die "Fullmetal Alchemist" geschrieben hat auch mehr als ein Problem haben...


    Ansonsten finde ich deinen Ansatz und deine Idee sehr gut und bin gespannt was als nächstes kommt.


    Bunte Grüße

    Ich bedanke mich erstmal für deinen Kommentar hier und auf Youtube :) Nun zum Mangaka, mir ist bewusst wie lange Mangakas arbeiten und extreme Arbeitszeiten haben (darüber folgt auch noch ein Video, also über die Szene im Allgemeinen) Nun zu meiner Aussage. Dieser Kommentar von mir war rein zur Unterhaltung gedacht, ich habe mir bewusst auch ein Foto ausgesucht wo er ein wenig Problematischer aussieht, denn bei weiterer Recherche sieht er sonst ziemlich Normal aus. Ich wollte niemanden mit verletzten oder ähnliches sondern nur sein fragwürdiges Aussehen Humorvoll mit seinen Themen die er behandelt gleichsetzen. Ich hab nun eigentlich viel zu viel schon geschrieben^^ Danke für die Kritik und das Lob, ich nehme mir beides zu Herzen und versuche Mangakas nicht mehr zu sehr mit ihrem Aussehen zu pisacken :D

  • Ich finde dein erstes Video echt gut :)
    Hast du einen Uploadplan? Oder bist du eher spontan?:D

    Danke, freut mich dass mein Video dir gefallen hat :)


    Derzeit bin ich eher Spontan, auch weil ich vorhabe mehr zu recherchieren und fundiert Videos zu machen und das neben dem ganzen Alltag viel Zeit benötigt. Grade wenn man versucht Japanische Quellen mit dem Google Übersetzer zu verstehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!