Mein erstes Video vor der Kamera!

  • Nun, wie es im Titel steht, ist dies mein erstes Video vor der Kamera =O :whistling:
    Meine Frage ist: Wie findet ihr die eingeblendeten Videoschnipsel zwischendurch? Sind es zu viele oder eher zu wenige?
    Was ich mir auch noch überlegt habe, ist vielleicht nicht so ernst zu sein oder mehr jokes einzubauen :hmm: Oder passt es eher so wie es ist?
    Vielen Dank schon einmal für das Feedback, ich bin echt mal gespannt :flushed: :D


    https://www.youtube.com/watch?v=n1CSpXQcG2o&t=9s

  • Also, ich finde du hast das gut gemacht - man merkt gar nicht, dass es dein "erstes Mal" war :D


    Die Einspieler waren total okay - ich hätte sogar eher mehr davon verwendet, und die dann auch länger stehen lassen, passt doch gut zu deinen Inhalten.


    Du solltest aber auf jeden Fall (!) über ein einigermaßen taugliches Mikrofon nachdenken (ich empfehle, da erst kürzlich selbst gekauft, z.B. das Auna 900B, das ist preislich absolut leistbar und qualitativ toll). Bei deinem ruhigen, entspannten Inhalten braucht es unbedingt eine präsente, dynamische und druckvolle Stimmqualität, finde ich, und dafür gibt das Kamera-Mic einfach nicht genug her.


    Jokes würden mich eher rausreißen aus deinem Inhalt, muss ich sagen. Meiner Ansicht nach: Lass das. Keine Witze. Neeeeeein. Pfui. ^^ Aber ist natürlich nur meine subjektive Meinung, die das Video soweit absolut einwandfrei fand.

  • Kann mich da, dem Comic Laden Besitzer nur anschließen. Einzige was ich noch ergänzen würde, gerade am Anfang die Avenger Font, will mir irwie gar nicht passen ... allgemei ndas gemische der arg zueinander Kontrastreichen Fonts, nimmt doch eher den FLuss raus. Da sollteste dir eher so 2 -3 Ähnliche nehmen und diese nutzen. Dann kommt die Harmonie auch im Video im ganzen rüber.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Dein erstes Mal vor der Kamera? Respekt! Du machst das echt gut.


    Du wirkst natürlich und sympatisch, deine Aussprache ist super und man kann dich klar und deutlich verstehen.
    Zum Thema Jokes stimme ich den anderen zu. Du willst ja Ruhe und Entspannung ausstrahlen. Witze würden da eher nur stören. Außerdem finde ich diese "Glitcheinblendung" der Schrift mega unpassend. Du baust durch die Musik und deine Stimme eine so schöne Atmosphäre auf und zaaaaack, wird man wieder raus gerissen. Versuche da etwas harmonischeres zu finden.
    Ich muss Der Comic Laden zustimmen. Ein passendes Micro würde dich nochmal enorm boosten. Trotzdem finde ich, hört sich dein Ton schon sehr gut an. Aber du weißt ja: Luft nach oben gibt’s immer 8) .


    Soweit meine Kritik, ich hoffe sie hilft dir.


    Gruß Blizzary

    Gaming ist nicht nur Leidenschaft, sondern ein Lebensstil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!