Die U-Verlagerung | Urbex Urban Exploring (LOST PLACE) Deutsch Trailer

  • Frage: Sollten wir eine bessere Lichtquelle benutzen?


    Eigene Gedanken: Ich habe die Befürchtung, dass man durch das wenige Licht das Video abdunkelt, so dass Zuschauern sehr schnell langweilig wird und sie nichts erkennen können. :/



    Hier zum Video -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passt soweit das wichtigste ist erkenntlich ... klar kann man mehr belichten, aber mit wasn Team wollt ihr denn da dann noch rumlaufen, ganze Filmcrew?^^ Also für YT schickt es alle mal, allgmein solange der content rüber kommt passts doch ... das One Night in Paris Video damalas hatte die wohl schlechteste Beleuchtung ever und ed es war ein WElthit

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo,


    ich glaube Du wirst bei dunklen Szenen immer das Problem mit dem Licht haben - naja und wenn Du dann da mit mobilen Flutscheinwerfern rum läufst würdest, sieht man vielleicht mehr aber dann kommt das inhaltlich nicht mehr rüber.


    Das Video fand ich jetzt nicht langweilig, auch gerade weil teilweise mehrere Lichtkegel die Objekte gezeigt haben. Sofern Du nicht alleine unterwegs bist, würde ich das so beibehalten. Deine Mitstreiter sollen bei „wichtigen Szenen“ einfach auch mit ihrer Taschenlampe drauf halten.


    Schöne Grüße!


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!