Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Cutter & Kameramann/Frau gesucht

Moin Jungs und Mädels,

wir suchen für die aktuelle Serie "Flight Vlogs" einen neuen Cutter (Im Team wird mit Final Cut Pro gearbeit).
    Im Zuge dessen suchen wir auch Verstärkung im Kamera Team. Daher solltest du optimaler Weise aus der Hamburger Umgebung kommen.
    Equipment wird gestellt.

Link zum Kanal: youtube.de/c/trstn

Bei fragen immer gerne an die: spielbudentv@gmx.de

Bis dahin

LG Tristan
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

SpielbudenTV schrieb:

Bezahlung wird persönlich verhandelt.
    Wieso? Das hier ist ein Thread für kommerzielle Kooperationen, und es ist eine Frage, die jede/n potentiell Interessierte/n beschäftigt. Wenn ein Anbieter sein Angebot nicht nennen will, klingt das für mich, als würde der Kanal schon im Vorfeld verschleiern wollen, dass es sich um bestenfalls symbolische Bezahlung handelt.

Ich denke halt, ein 1.450 Abo Kanal wird so gut wie nichts zahlen können, da er ja auch nichts einnimmt. Und wenn ihr jetzt hier reinschreibt "20 Euro pro Video", macht es halt keiner ^^ In meinem Fall wären 6 Stunden ein Tagessatz, den ich euch mit 500 Euro in Rechnung stellen würde, als Freundschaftspreis. Kommt euer Angebot in diese Nähe, oder sind wir doch eher bei 20 Euro pro Video? :D
Exit