SirUselezZ - Name ist Programm

  • Moin meine Lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClADH4iXakapa45pMzcvqRA


    Kanalbeschreibung
    SirUselezZ - Name ist Programm
    Dies ist mein Slogan, welchem ich in Zukunft versuchen werde nachzukommen. Auf dem Kanal wird gezockt was das Zeug hält. Genaueres dazu findet ihr in meinem ausführlichen Text.


    Über mich
    Ich bin der Flo, 24 Jahre alt und komme aus Leipzig. Neben meinem Fulltime Job spiele ich gerne Fußball, gehe ins Fitnessstudio und zocke halt gerne. Ich versuche mich sehr unterhaltsam zu geben, doch der Cringefaktor an manchen Stellen ist noch ziemlich...naja :P
    Allerdings werde ich, was das angeht, in jedem Video besser. Ich will mit euch wachsen und hoffe, dass euch gefällt was ich mache.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Hast du auch auf anderen Plattformen einen Account?
    - Ja, bei Instagram heiße ich SiruSelezZ


    Seit kurzem lebe ich auf meinem Kanal eines meiner Hobbys aus. Zocken in Verbindung mit Videoschnitt (Neuling). Im Moment gibt es nur League of Legends zu sehen, was sich allerdings in Zukunft ändern wird. Größtenteils werden wahrscheinlich editierte Videos hochgeladen, wenn es um Spiele mit Story gehen wird, dann werden diese maximal etwas zugeschnitten. Es werden größtenteils Gameplays hochgeladen, bei denen man sich mit anderen Leuten messen kann (Rocket League, COD, Battlefield, LOL,...). Jedoch werde ich bei Spielen , die mich interessieren, immer einen Vote starten, welches dieser Story Games ich spielen soll. Grundsätzlich soll der Content eine Mischung aus dem sein was ich gerne möchte und dem, was Zuschauer gerne wollen. Dabei soll ich den Grundbaustein legen und ihr übernehmt die Feinjustierung, da ich keine Spiele zocken möchte, bei denen ich nebenbei einschlafe. Ich denke das ist verständlich soweit. Gespielt wird das ganze auf PS4 und PC.
    In erster Linie habe ich vor Youtube Videos zu produzieren, welche im Abstand von 2-3 Tagen hochgeladen werden sollen( zumindest wenn sie editiert werden, sonst fast jeden Tag). Zusätzlich wird es je nachdem wie es die Zeit hergibt auch Streams geben, damit das Ganze etwas interaktiver wird. Mein größter Wunsch wäre es, dass ich etwas an Reichweite gewinne, um dann eine Art Startup-Hilfe für Neulinge aufzubauen. Das wird allerdings erst dann der Fall sein, wenn ich der Meinung bin genug Erfahrung zu haben. Wie gesagt, meine Videos sollen besser werden, ich hoffe gespannt auf Feedback und würde mich freuen, wenn ihr meinem Kanal eine Chance geben würdet, damit dieser wachsen kann. Einige Infos findet ihr auch unter meinem ersten Video. Einige Punkte habe ich schon an Feedback bekommen:
    - Intro im ersten Video zu lang -> wurde im 3., welches morgen kommt behoben
    - im 2. Video war es für ein edit. Gameplay zu lang -> wurde im 3. Video behoben
    Also viel Spaß bei den Videos und ich würde mich über eure Rückmeldung unter den Videos freuen.


    Mit herzlichen Grüßen


    Florian Hildebrand


    Hast du auch auf anderen Plattformen einen Account?
    - Ja, bei Instagram heiße ich SiruSelezZ

  • Schaut mein neues Video. Bei dem Thumb habe ich wieder mal alles gegeben :'D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe es leider nicht hinbekommen das Video oben im Text zu bearbeiten. Im Video geht es zum ersten Mal aufs Schlachtfeld bei Battlefield. Dabei wird die Geschichte um den 1. Weltkrieg neu interpretiert. Wie das aussieht? Schaut es euch an :D

  • Mein neues Video zerberstet die komplette YouTube Szene. Der Flow Hammer, auch wenn die Runde an sich ziemlich schlecht ist hoffe es gefällt euch trotzdem.
    Also rinngeschaun und rinnjehaun. Klickt was das Zeug hält. Ich danke euch :*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!