Ein kleiner Kanal am Rande!

  • Hallo Leute, ich bin Baghiraz!


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/BaghiraZero


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal lade ich selbstgemachte Remixe von Musik verschiedener Videospielreihen hoch, hauptsächlich Mega Man. Ich habe die Musik aus Videospielen schon immer gemocht, besonders aus der alten Gameboy- und NES-Ära. Da der Klang dieser Art der Musik für manche Ohren jedoch sehr schmerzhaft sein kann, viele Melodien aber wirklich gut sind, habe ich mir früher immer Remixe davon angehört und später selber welche am Computer erstellt. Eigentlich war der Kanal nur als Experiment gedacht, doch nun dauert dieses Experiment bereits über 6 Jahre.


    Über mich
    Mein Kanal-Name lautet BaghiraZero, ich verwende jedoch Baghiraz als mein "Künstlername".
    Ich bin eine sehr zurückhaltende und ruhige Person, die nicht gerne im Mittelpunkt steht. Wer mich persönlich kennt, würde mich nicht mit dem Kanal in Verbindung bringen. Da mein Kanal jetzt aber langsam auf die tausend Abonnenten zugeht, muss ich mir wohl früher oder später ein paar Ratschläge in Hinblick auf die Zukunft einholen.


    Equipment
    Mein Equipment ist mein Computer mit den Programm FL-Studio und das Movie Maker Programm.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! :)


    Wenn Euch mein Kanal gefällt, dann freue ich mich über ein Abo, jedoch auch über jede Anmerkung, ob nun positiv oder kritisch.

  • Mein neuestes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe es gefällt euch!

  • Hi und willkommen! :)


    Ich habe ebenfalls einen Bezug zur Spielemusik vergangener Tage und kann deshalb sofort einen Zugang zu deinen Remixen herstellen.
    Habe in alle drei reingehört und sie für echt gut befunden. :thumbup:
    Werde mir noch mehr auf deiner Seite anhören.
    Sollten mir noch weitere gefallen, wird ein Abo fällig. :peace:


    Viel Freude hier im Forum. :)

  • Hi und willkommen! :)


    Ich habe ebenfalls einen Bezug zur Spielemusik vergangener Tage und kann deshalb sofort einen Zugang zu deinen Remixen herstellen.
    Habe in alle drei reingehört und sie für echt gut befunden.
    Werde mir noch mehr auf deiner Seite anhören.


    Vielen Dank für dein Kommentar. :D Schön, dass dir die Remixe gefallen habe. Ich denke, du wirst bestimmt noch ein paar weitere finden!


    P.s.: Sorry für die späte Antwort, ich war eine Woche lang weg.

  • Bei dir ist die Auswahl ja riesengroß, seit 7 Jahren gibt es doch schon!
    Mein erster Streifzug durch deine Sachen ergab folgende Beute:



    "Super Mario Anniversary Remix - 25 Years of Starman"


    Stark!



    "Freeze Man (Frozen Cave Remix) - Mega Man 7 / Rockman 7"


    Fein!



    Dieser "Jemen J" ist auch cool, von dem stammt ja das hier:



    "Sonic 3 - Ice Cap Zone (Dance Remix)"



    Kennt ihr beiden euch?

  • Danke erst einmal!


    Ja mich gibt es jetzt seit 7 Jahren auf Youtube. (Wie schnell doch die Zeit vergeht!)


    Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken!
    "Super Mario Anniversary Remix - 25 Years of Starman" ist ein wirklich toller Remix, aber nicht von mir. Er stammt von einem Youtuber namens "DjtheSdotcom"!
    "Sonic 3 - Ice Cap Zone (Dance Remix)" ist ebenfalls klasse und stammt von "Jemen J". Ich kenne beide nicht persönlich, dennoch schätze ich ihre Remixe sehr.


    "Freeze Man (Frozen Cave Remix) - Mega Man 7 / Rockman 7" ist ein Remix von mir und es freut mich, dass er dir gefällt! :D


    Wenn du mehr von mir hören willst, dann geh besser über meinen Kanal auf Videos. In einigen Playlists ("Favoriten", Mixed Game Music", "Videos, die ich mag") hingegen können auch Videos von anderen Remixer auftauchen, weil sie mir gefallen haben.


    VG Baghiraz

  • Mein neuestes Video!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist mein 1000 Abo Spezial! Ich hoffe es gefällt Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!