Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Jetzt NEU im Forum: Die YTF Pets

    Hej YTF Community :)

    Wir machen mal wieder eine coole Verlosung für euch, diesmal gesponsert von BaierHosting & BaierSystems - an der Stelle vielen Dank an diese :)




    Zu gewinnen gibt es:
    • 2 x Webspace Ultimate für 1 Jahr
    • 1 x KVM Server Ultimate für 3 Monate
    Es können also 3 Leute gewinnen :)


    Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt hier in das Thema #YTF und #Webspace oder #KVM, je nachdem was ihr lieber hättet.

    Außerdem wüssten wir gerne von euch:

    Habt ihr eine Webseite zu eurem Kanal oder plant ihr in die Richtung etwas? Und was würdet ihr mit Gewinn machen? :)


    Ihr könnt euch bis zum 31.08.2018 für die Verlosung anmelden, die Ziehung findet dann Anfang September statt.

    Viel Erfolg an alle <3


    Übrigens: BaierHosting sucht auch Produkttester :!:
    Schaut mal hier rein: Produktester gesucht! (KVM & Webhosting)


    .
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    #YTF

    Ich würde mit dem Gewinn eine Seite hosten und das Unternehmen um Unterstützung bitten. Ich produziere seit einigen Tagen Videos (Gaming) und lebe in diesen eines meiner Hobbys aus. Zocken in Verbindung mit Videoschnitt. Warum ich die Hilfe des Unternehmens möchte? Auf kurz oder lang will ich neben meinem 40h Job, sofern ich entsprechende Reichweite habe, kleineren Youtubern einen Startup ermöglichen. Dies soll dann so erfolgen, dass einmal die Woche oder alle 2 Wochen Videos/ Links zu Videos eingesendet werden können und darunter ein "Gewinner" ermittelt wird, mit dem dann eine Art Vorstellung seinen Kanals erfolgen soll. Aber mehr über alles folgt in Kürze bei meiner Kanalvorstellung.

    Mit freundlichen Grüßen

    SirUselezZ
    #Webspace

    Ich würde damit kleine private Projekte hosten lassen und sie mit meinen Domains verbinden. Dann würde ich auch einige Apps die Daten vom Web benutzen auch hosten bzw. auf den Webspace leiten :)

    Erstmal würde ich, das Webspace, die Leistung ... teste und vielleicht dann später auch TubeDH (Ein Projekt von mir) hosten.
    Mit meinem Kanal hab ich nichts vor außer vielleicht eine Weiterleitung von einer Domain aus oder das Hosten von Script Code aus meinen Videos.

    Wenn ich gewinne könnte ich sogar auch ein Video(s) über BaierHosting machen :)
    #YTF #Webspace

    Dem beantworten der Fragen ob ich eine Webseite für meinen Kanal plane oder was ich mit dem Gewinn eines Webspace machen würde komme ich gerne nach.

    Ist eine Webseite geplant?
    Ich habe nun endlich meinen Kanal Treknerd (Link zum Vorstellungsthread) hier im ytforum vorgestellt. Da ich eh eine Webseite für den Kanal plane wäre das eine riesen Freude sollte ich einen der beiden Webspace Gewinne erhalten.

    Was genau würde ich mit dem Gewinn machen?
    Wie schon angesprochen würde ich eine Webpräsenz aufbauen, was ich eh vor hatte. Da ich mir für die Faktenvideos Scripte schreibe ist geplant zu jedem Faktenvideo einen Blogartikel zu verfassen. Da die Scripte ausformuliert sind ist das kaum Mehraufwand. Neben solchen Artikeln wird es auch welche geben die sich mit Star Trek Themen befassen aber in keines meiner Videoformate passen. Zum Beispiel das vorstellen von Star Trek Communitys, hier und da mal eine Review einer Fan Theorie.

    Die Webseite soll auch für die Facebook Fanpage genutzt werden. Anders als die meisten Youtuber welche eine Fanpage haben soll bei mir der Inhalt nicht nur aus dem promoten der Videos bestehen. Es soll auch ähnlich wie bei Faktastisch Spruchbilder geben welche Hintergrundinformationen beinhalten wie z.B. das der Schauspieler Lennard Nimoy (Spock) nur einem zweiten Star Trek Film zugestimmt hat da sein Charakter darin gestorben ist. Diese Spruchbilder sollen auf der Webseite in einer Gallerie hinterlegt und nicht direkt auf der Plattform Facebook gespeichert werden. So entsteht auch eine direkte Verbindung zwischen Facebook Fanpage und Webseite.

    Auch ist für die ferne Zukunft geplant eventuell einen Shop mit zu integrieren wo es Star Trek Merchandise gibt, unabhängig von Kanal. Natürlich bei einer größeren Reichweite, sollte das mal der Fall sein, würden da drüber auch Gimmicks zu Treknerd angeboten werden. Dazu kommt das ich in der glücklichen Lage bin ab und an selbst Verlosungen machen zukönnen von Star Trek Merchandise. Um den Youtube Richtlinien und deutschen Recht zu entsprechen ist eine Webseite auch für mich notwendig um die Details der Teilnahmebedingungen dort einsehbar zumachen für Zuschauer.

    Alles in allem gehört bei meiner Planung für meinen Kanal eine Webseite zum Grundbestandteil um eben sämtliche Plattformen miteinander verbinden zukönnen.

    Was hat BaierHosting.de davon?
    Mir ist klar das man bei einer Verlosung keine Gegenleistung erbringen muss aber da ich jemand bin der Dienstleistungen nicht einfach so an nimmt würde ich, sollte ich einen Webspace gewinnen, folgendes machen.

    Da die Webseite ein essentieller Bestandteil meines Projekts ist würde ich diese so oder so bei jedem Video in der Videobeschreibung verlinken. Sollte BaierHosting.de Sollte ich diese 12 Monate gratis Webspace-Paket gewinnen würde für die Zeit wo es mich nichts kostet BaierHosting.de ebenfalls bei jedem Video in der Beschreibung verlinkt mit dem Zusatz "Webspace gesponsort von".


    Auch wenn ich in einem meiner Videos die Webseite erwähne, was ab und an vorkommen wird, würde ich dort direkt immer ein Dank an BaierHosting.de reinbringen welche mir den Webspace gesponsort haben mit der Aufforderung einfach mal auf die Seite zuschauen. Muss ja keiner so genau wissen das es ein Gewinn bei einer Verlosung war. ;) Sofern ihr dann nichts dagegen habt würde ich auf das Logo etc. einblenden. Das gleiche Prinzip in abgewandelter Form würde ich dann auch bei der Facebook Fanpage anwenden um mich eben auf meine Art für den Gewinn zu bedanken.
Exit