Patrick Hellwig

  • Hallo liebe YouTuber


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCzamGp4uOAo8Q8R_GdBMFOw


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal geht es um meinen Radsport, unseren Weimaraner Paulchen dessen Leben ich von klein auf mit der cam begleite und um ganz viele verschiedene Dinge aus dem leben.


    Über mich
    Ich wohne in Bookhlozberg, nicht weit von Bremen, bin 5 Jahre alt und verheiratet.


    Equipment
    GoPro Hero 5 Session


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    nein, ich möchte YouTube nicht professionell betreiben. Ich möchte mich dennoch ständig verbessern.


    Ich würde mich sehr sehr freuen wenn Ihr Euch meine Beiträge auf YouTube anschaut und reichlich Kommentare da lasst. Ich stehe ganz am Anfang und hätte gern einfach viel viel mehr Klicks, Likes und Kommentare.
    Ich bin echt gespannt auf Euer Feedback !!!
    Liebe Grüße Patrick

  • Moin Patrick und herzlich Willkommen im Forum :)


    bin 5 Jahre alt und verheiratet.


    Das ist eine enorme Leistung, das haben in dem jungen Alter noch nicht sehr viele erreicht ;)


    Ok, aber mal ernsthaft:
    Wegen "Klicks, Likes und Kommentare" bin ich bestimmt nicht der richtige und ich glaube, dass auch dieses Forum dafür nicht das richtige ist. Wenn Du etwas Feedback generell magst, oder Fragen hast etc, dann bist Du hier richtig, aber für mehr Viewer deines Contents, solltest Du lieber im Bereich Fahrrad-Fans und Hunde-Fans suchen.


    Für mehr Infos über YouTube gibt es eine schöne Sammlung, die von @Steve erstellt wurde, die kann ich Dir nur empfehlen:


    Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!