Mit mir in luftige Höhen

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC4VaUG0oXgVB4fLzxSCT59A


    Kanalbeschreibung
    ich wollte euch mal meinen Kanal vorstellen. Er nennt sich DROHNEN.DANIEL.
    Wieso? Naja...es geht um Drohnenvideos und mein Name ist Daniel :D


    Obwohl ich schon seit einem Jahr durch die Lüfte schwebe, habe ich vor kurzem (Ende Januar 2018) erst beschlossen Videos auf YouTube zu produzieren.
    Der Start war richtig gut und meine Videos erhalten sehr gutes Feedback. :thumbup:


    Da ist alles dabei. Von Städten, über Feuerwerk, Natur, Tiere und was man nicht alles erkunden kann.
    Natürlich alles aus der Vogelperspektive. Und keine Angst.
    Es sind keine 0815 Orte, wie jeder sie filmt :D)


    Mein Kanal macht es möglich!


    Schaut doch einfach mal rein. Es gibt viel zu entdecken und ich freue ich über jedes Feedback.
    Mein erstes Ziel sind die 100 Abos...damit ich meine eigene YouTube URL erstellen kann.
    Und dann wird es weiter gehen^^


    Doch in erster Linie geht es mir darum, die Welt aus einer Perspektive zu zeigen, die nicht jedem zugänglich ist.
    Die Freude am Fliegen zeigen und mein Hobby mit euch teilen.


    Hier geht es zu meinem Kanal ->
    https://www.youtube.com/channel/UC4VaUG0oXgVB4fLzxSCT59A


    Über mich
    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Rostock.
    Da ich YouTube aus Spaß an der Freude mache, muss ich ja noch Geld verdienen.


    Also neben dem durch die Gegend fahren und Luftaufnahmen mache, arbeite ich noch Vollzeit und ein Privatleben möchte auch gefüllt werden.
    Dazu gehört eine Freundin (Fernbeziehung), zocken mit meinen Leuten und Filme schauen.^^


    Also voll gefülltes Leben


    Equipment
    DJI Mavic Pro - mehr muss man nicht sagen :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie alt? - 27 Jahre


    Woher? - Rostock


    Was machst du beruflich? - Reisen verkaufen


    Was filmst du für Ort? - keine 0815 Orte, die jeder macht. Meine Flugorte sind wohl überlegt und ich versuche immer was zu finden, wo wen möglich noch keiner war


    Wie oft kommst du zum fliegen? - leider nicht oft. Bedingt durch Arbeit hält sich das in Grenzen. Ich gebe aber mein Bestes^^


    Wie oft lädst du hoch? - geplant ist jedem Samstag ein neues Video. Was aber aufgrund meines Privatlebens nicht immer realisierbar sein wird. Doch Qualität ist mir wichtiger als Quantität


    Was kommt noch? - aktuell sind nur Drohnenvideos und ein paar Infovideos (zBsp über aktuelles oder zu meiner Person) geplant. Doch ich denke über Communityprojekte nach (zBsp: beste/lustigste Kommentare, FAQ Streams...doch dazu brauche ich erst einmal Reichweite, dass da was zusammenkommt)


  • Welcome ...


    einmal sehr nicer Spot da mit dem China Park?!? gäbs sowas bei uns würde man micht Tag ein, Tag aus nur da finden :D
    Und du lädst ja schon relativ Regelmässig hoch, ist das nicht nen irrsinniger Heckmeck, mit den ganzen Lizenzen? (Haat mal beim @DerNerdi ein Video über die Drohnenverordnung gesehen und obwohl es nun nicht ein tief juristisches Videom it allen Details war, schwirrte mir danach schon der Kopf)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo! :)
    Das Video welches der liebe @Steve meint findet man bei @Semu
    ich bin mal so frei und verlinke es hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welcome ...


    einmal sehr nicer Spot da mit dem China Park?!? gäbs sowas bei uns würde man micht Tag ein, Tag aus nur da finden :D
    Und du lädst ja schon relativ Regelmässig hoch, ist das nicht nen irrsinniger Heckmeck, mit den ganzen Lizenzen? (Haat mal beim @DerNerdi ein Video über die Drohnenverordnung gesehen und obwohl es nun nicht ein tief juristisches Videom it allen Details war, schwirrte mir danach schon der Kopf)

    Das mit den Lizenzen hält sich in Grenzen.
    Beim Video über den IGA Park habe ich mir eine mündliche Erlaubnis geholt
    Vereinbarung war, dass die Eigentümer das Video auch bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!