Michael Ulbts & Lara Autsch trinken Bier - Kanalvorstellung

  • Moin!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFuPsOILol44feO7WuI7-DA


    Kanalbeschreibung
    Michael Ulbts & Lara Autsch trinken Bier - der Titel ist Programm. Lara und Michael treffen sich regelmäßig in einer Kneipe. Dort trinken sie Bier und sprechen über Gott und die Welt, während parallel eine Kamera läuft. Es gibt kein Drehbuch, alles entsteht spontan.


    Die besten Ausschnitte landen dann immer auf diesem Kanal. Pro Woche gibt es 3 neue Videos (jeden Montag, Mittwoch und Freitag)


    Anlässlich des 10. Videos haben wir ein kleines Special gedreht, dass sich vom eigentlichen Format abhebt.


    Über mich
    Wir sind beide Stand-up Comedians und touren durch Deutschland.


    Infos z. B. unter http://www.michael-ulbts.de


    Equipment
    Samsung Galaxy S7


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich, wenn ihr mal in den Kanal reinschaut! Gebt gerne auch ein Feedback und ich schaue mir natürlich auch gerne euren Kanal mal an. ^^

  • Moin Michael (oder Michel, oder Mikele oder...??) und herzlich Willkommen :)


    Als ehemaliges Mitglied der (nicht nur) Trinkenden Zunft, mittlerweile aber 12 Jahre nüchtern, kenne ich solche Szenen noch. Heute muss ich mich mit meiner Frau immer ohne Betäubung unterhalten. Aber gute Sache, ich hab Glück gehabt, das klappt mit Ihr auch fast immer ganz problemlos und schmerzfrei, hab ich wohl ausnahmsweise was richtig gemacht, lag vielleicht am nüchtern sein ;) .


    Viel Spaß und Erfolg für Euer Projekt, auf jeden Fall etwas ungewöhnlich, und sowas kommt meist besser an.


    Feedback geb ich mal direkt und unverblümt: Hochkant Videos mit automatisch generiertem Thumbnail, ist das Teil der Trash-Comedy, oder irgendwie ein geheimes Konzept, damit Ihr nicht zu viele Views bekommt? Würde bestimmt ganz gut mit dem neuen IGTV funktionieren.


    PS: Und nein, Du brauchst jetzt nicht losrennen und gelangweilt meine Videos anschauen, wenn sie DIr nicht zufällig eh vom Thema her zusagen. Bitte tu uns beiden das nicht an ;)

  • Moin Zap (Zappi, Zocker oder... ;-)


    vielen Dank für deine Antwort.


    Erstmal Glückwunsch zu den 12 Jahren!


    Das Video ist (neben den dazugehörigen Outtakes) das einzige hochkant Video. Liegt daran, dass es eigentlich mal als Instagram Story geplant war. Wurde dann aber zu lange und zu schade für ne Instastory (Haben uns schon gedacht, dass das einige anmerken werden und das daher auch kurz in der Videobeschreibung erwähnt) - die üblichen Kneipenvideos haben wir natürlich alle brav quer gedreht.


    Und doch! Deinen Channel guck ich mir mal an. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!