Kanalvorstellung von Blayzer

  • Moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…5fYF4g?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es hauptsächlich um Gaming und Star Wars.
    Momentan kommt Lego Star Wars und XCOM2 als LP.
    Außerdem gibt es, meist Mittwoch, ein Star Wars Video wo ich z.B. einen Charakter vorstelle oder irgendwas erkläre oder meine Meinung zu was sage.


    Ich habe auch vor bald ein Hundeparte im Örtlichen Tierheim zu werden, darüber würde ich auch gerne Videos machen.
    Dazu kommt auch noch das ich bald auf eine neue Schule gehe und dazu möchte ich auch über die ersten Wochen Videos machen.


    Sonst kommt auf meinem Kanal auch eine Serie die nennt sich "randome games" wo cih einfach Spiele zeige wozu es aber kein LP gibt.


    Über mich
    Mein richtiger Name ist Brian und cih bin bald 18 Jahre alt und ich bin schon lange ein "Zocker" und ich liebe Star Wars seid dem ich klein bin.


    Wenn ihr mehr wissen wollt schaut bei meiner Vorstellung vorbei:
    Hey Ho, ich bin Blayzer


    Equipment
    Ich stelle hier knapp die wichtigsten Dinge vor zu meinem Equipment:


    Mikro: Rode Procaster
    Interface: Steinberg UR12
    Software: OBS, Magix Video Delux 2016, Photoshop, Word zum Skrips schreiben


    Wenn ihr mein gesamtes Equipment sehen wollt schaut auf meiner Kit Seite vorbei:
    https://kit.com/BlayzerYouTube


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja das ist mein Kanal.
    Wenn ihr fragen habt stellt sie gerne :)


    LG

  • Aktuell am anfang kannste ja noch ruhig ein wenig probieren und testen ... aber im späteren Verlauf rate ich dir definitiv dich ein wenig zu fokusieren auf ne Nische ... da würd sich von der jetzigen Auswahl definitiv Star Wars anbieten.


    Wenn de da gute Fact, Meinungs und Info Videos raushaust kannste da die nächsten Jahre noch gut mit wachsen. Die Vermarktung ist da auch wesentlich simpler bzw. nicht so weitgefächert, da hinter lässte bei anderen Star Wars Kanälen gute lustige oder hilfreiche Kommis ... und wenn die Leute dann z.B. deinen Namen sehen Blayzer - Star Wars Videos werden se vielleicht dann auch reinschauen ;)


    Aber finde erstmal deinen Weg und mach das was dir Spaß macht. :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich wollte mich halt nicht komplett auf Star Wars konzentrieren.
    Und sowas wie z.B. XCOM2 hat ja auch was mit Aliens zutun. Da kann man ja auch sagen das geht ganz grob in diese Richtung.
    Ich möchte halt auch die Spiele spielen die mir spaß machen und wenn die Spiele noch Star Wars Spiele sind ist es noch besser.


    Aber ich verstehe was du meinst mit dem Fokusieren.
    Eventuell müsste ich dann dazu einen zweiten Kanal machen was nicht so in die Star Wars richtung geht.


    Kommentare bin ich auch fleißig am schreiben, hab icha ber schon voher so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!