Offtopic geführte Diskussion zur Koop von Ju inspiriert

  • Nein ich werde nicht mitmachen auch wenn es von einigen gewünscht wurde.


    Ich übernehme zwar eine Idee eines anderen Youtubers möchte damit aber einen anderen Hintergrund darstellen und zwar das wir kleinen youtuber miteinander verbunden sind durch die Leidenschaft die wir teilen und das über KIlometer hinweg (deswegen ist der Flieger übernommen worden). Mir ist es wichtig das die Kanäle der kleinen youtuber deutlich gezeigt werden und so auch Werbung für sie gemacht wird.


    Dieses Projekt macht Werbung für das Forum nicht für die youtuber zumindest nicht direkt. Und deswegen bin ich raus.

  • Dieses Projekt macht Werbung für das Forum nicht für die youtuber zumindest nicht direkt.

    Sry, für den weiteren OT, aber weder Projekt A. noch Projekt B. macht Werbung für die YouTuber ... dies als Grund zu nennen zeigt doch wo die eigentliche Intentions des eigenen Projekts lag ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Sry, für den weiteren OT, aber weder Projekt A. noch Projekt B. macht Werbung für die YouTuber ... dies als Grund zu nennen zeigt doch wo die eigentliche Intentions des eigenen Projekts lag ...

    ähm du hast keinerlei Ahnung von unseren Plänen also wie kannst du behaupten das unser Video keine Werbung für die Youtuber sein wird?


    Aber gut das du eingestehst das es euch nur darum geht, dass das Forum beworben wird und ihr die Leute dafür ausnutzt

  • Aber gut das du eingestehst das es euch nur darum geht, dass das Forum beworben wird und ihr die Leute dafür ausnutzt

    Steve gehört zwar nicht zum Team und spricht dementsprechend nicht fürs YTF, aber ich sehe auch nicht, wo er das behauptet haben soll. Zeigt aber deinen tollen Sinn für Community, wenn du so etwas als ausnutzen bezeichnest. Also nutzt du die Leute aus, um für dich Werbung zu machen?


    Uns geht es um unsere Community und ja natürlich entsteht daraus im Prinzip ein Werbevideo, naund? Werbung fürs Forum ist auch gut für die Community, zumindest für die Mitglieder die das Forum nicht nur für Eigenwerbung nutzen wollen, sondern für das wozu es da ist ^^

  • Wer sagt denn das es nur Werbung für mich ist? Seid ihr der Meinung das nur ich es hochlade? Ihr habt keinen Plan von dem was wir vorhaben also könnt ihr erst urteilen wenn das Video hochgeladen ist.

  • Aber gut das du eingestehst das es euch nur darum geht, dass das Forum beworben wird

    Geil ich wusste nicht das ich wieder dem Forenteam beigetreten bin oder das @Spielnerd schon dazu gehört ... ist schon geil wenn man nicht lesen kann oder will? Es steht nämlich im Startpost dieses Threads, warum das Forum mit eingebunden wurde ... es geht darum eine Koop unter Kleinen zu organisieren und deren Zusammenhalt ... dazu benötigt es nun mal eine Bindung ... außer halt wir machen alle mal zusammen Sub4Sub und pushen uns ohne sinn und verstand.


    nicht darum wie bei deinen etlichen Aktionen, wo es nur darum geht Werbung für deinen Kanal zu machen ... der einzige der hier versucht die Leute zu verarschen bist du. Versuch es doch nicht hier, vielleicht klappt der Mist, den du versuchst abzuziehen in deinen FB sub4Sub Gruppen aber nicht auf einem ordentlichen Creatorboard ...


    Sah man doch schon direkt an deinem Posting, was einem lieblosen dahingerotzen Schiss ähnelte, den man sonnst nur als stumpfe Werbeposts auf Facebook findet in den Gruppen dort findet ... was die Intention deines Projekts angeht ... keine Organisation und nur stumpf die Idee von einem JB zu kopieren um nur sich selbst zu bereichern ist schon voll geil so... Steht im übrigen auch noch im Startpost worum es bei deinen stumpfen WerbungfürArschbären-Projekt ging.


    Finde es im übrigen sehr bedauerlich für den @OnionDog (den ich sehr schätze und der gewiss davon nichts hält, da er weis wie Marketing funktioniert) das dort dann noch dreister weise sein Maskot Logo auf das Thumbnail geklatscht wurde um Reichweite zu generieren.


    Das du nichts von Zusammenhalt oder eben YouTube verstehst, beweist du auch hier wiedermal einwandfrei ... tue bitte sämtlichen Foren einen gefallen geh auf dein Profil und lösch dich (oben Rechts auf den Avatar dort auf Benutzerkonto -> Verwaltung und dann bei Benutzerkonto kündigen den Haken bei "Kontolöschung starten" setzen.)


    Sry. für den weiteren OT @Team ihr könnt das Ot auch aussortieren oder löschen wie ihr möchtet ... ah ne wartet mal ich bin doch selber vom Team x'D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Wer sagt denn das es nur Werbung für mich ist? Seid ihr der Meinung das nur ich es hochlade?

    Na es ist eben dann Werbung, wenn es mehrere hochladen^^ Auf Deinem Kanal wirst Du kaum für Dich selbst werben^^


    Ich wünsche euch gutes Gelingen für euer Projekt- keiner wills schlecht reden. Aber ich seh auch nicht ein, dass dieses Projekt und das YTF schlecht geredet wird.


    Wir sind eine Community. Unser Youtube Kanal ist ein reiner Community- Kanal. Wem kommen dann die Videos darauf zugute? Ah ja- der YTF- Community.


    Wer Teil der YTF Community sein möchte ist herzlichst dazu eingeladen- wir freuen uns über jeden Youtuber- egal wie groß/ welches Genre oder sonst was. Aber hier gilt ein respektvolles Miteinander und höflicher Umgangston ohne Unterstellungen.

  • Konto ist schon zur Löschung beauftragt leider gibt es hier eine Frist wodurch ich noch bis zum 11.8 gebunden bin. Sollte es die Möglichkeit geben, dass das Team es beschleunigen kann bitte ich darum.


    Und ich finde es sehr schade dass ihr eine Außenstehende Person mit rein zieht, die sich komplett aus diesem Thema raus hält. Das ist natürlich sehr erwachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!