SteffenMon - Pokémon Sammelkarten Unboxing

  • Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-oD_Y0edzhZFHzUB6taS3Q


    Kanalbeschreibung
    Hey Pokémon Sammelkarten Fans!


    Willkommen bei SteffenMon. Auf meinem Kanal geht es primär um das Pokémon Sammelkartenspiel.
    Ich öffne Boxen, Displays sowie Booster als auch Zubehör.


    Hinterlasst mir gerne konstruktive Kritik und Kommentare.
    Abonniert meinen Kanal am besten direkt um nichts zu verpassen.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen :-)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin zusammen,


    ich hab vor kurzem meinen Kanal "SteffenMon" erstellt. Zuerst: Ja es gibt noch Pokémon Sammelkarten und Sie sind beliebt wie schon lange nicht mehr ;-)
    Daher hab auch ich, mittlerweile 30 Jahre, noch einmal beschlossen mal wieder etwas zu sammeln. Und da bietet es sich doch an, den Spaß den man dabei hat mit anderen zu teilen.


    Schaut mal vorbei, lasst ein paar Likes/Kommentare/Feedback oder sogar Abo's da. Würde mich freuen :-)
    https://www.youtube.com/channel/UC-oD_Y0edzhZFHzUB6taS3Q

  • Willkommen



    Es ist ja allgemein ein TCG und auch TT Revival aktuell ... einn tipp, schalt den Autofokus aus ... ist ja fastn Erdbeben. Ansonsten bei den Titeln nicht nur Capslock ... weil du willst ja was highlighten und hervorheben. Nutz definitiv mehr die Videobeschreibung, da ist noch viel Luft drin.


    Aber das wichtigste Networke, also verbinde dich mit anderen Tubern aus deinen Genre ... des ist rießig und du solltest da leiber auf Connections setzen. Einfach anfragen und auch sonst aktiver Teiler derer Communityies werden, so kannste zugleich auch ein bissl dich selbst promoten ;)


    Großes Lob besonders für die Endcard, die fängt das thema super ein und gibt einen entspannten ausklang ausm Video. .. selbst gezeichnet? Wenn nicht wie hießt der jenige ders getrieben hat ?


    aber auch deine Moderation ist entspannt und passt auch soweit ... einzig sonst noch hötte ich mir ähnlich ein kurzes intro ... muss weiß gott net mehr wie 3 oder 6 sekunden sein, in der Art wie bei der Endcard.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel ERfolg und spaß mit deinem Kanal auf YouTube ... und hier im Forum einen regen austausch von Tipps und Tricks

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!