Copyright Free Music für eure Videos

  • Hallo zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCqXSNkWtkrNf7MwRRj-oCOQ


    Kanalbeschreibung
    Einige von euch kennen vielleicht meinen Hauptkanal Ruesche-Sound (früher BootyCount).
    Da mich viele immer gefragt hatten, ob sie meine Musik in ihren Videos verwenden dürfen, kam ich auf die Idee einen eigenen Copyright Free Music-Kanal zu eröffnen.
    Hier findet ihr ziemlich viele Genres die ich momentan mal mehr, mal weniger produziere.
    Tropical House, Deep House, Trance, Liquid Drum and Bass, Synthwave, Relax Music, Epic, Horror Music und Horror Backgrounds.
    Einige Tracks produziere ich exclusive für diesen Kanal.


    Über mich
    Mein Name ist Stefan, neben einem Plattenvertrag bei Mental Madness Records unter dem Künstlernamen "Ruesche & Goerbig" betreibe ich drei Musik-Kanäle auf YouTube.


    Neben meinem Hauptkanal "Ruesche-Sounds" auf dem es neben viel Musik auch ab und zu ein paar Vlogs und Special-Videos gibt, betreibe ich einen Copyright Free Music-Kanal ("Copyright Free Music by Ruesche-Sounds") und einen Kanal mit Entspannungsmusik ("Relax your mind - Meditationsmusik").


    Equipment
    Laptop, Cubase, Nexus, Omnisphere


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einige von euch kennen vielleicht meinen Hauptkanal Ruesche-Sound (früher BootyCount).
    Da mich viele immer gefragt hatten, ob sie meine Musik in ihren Videos verwenden dürfen, kam ich auf die Idee einen eigenen Copyright Free Music-Kanal zu eröffnen.
    Hier findet ihr ziemlich viele Genres die ich momentan mal mehr, mal weniger produziere.
    Tropical House, Deep House, Trance, Liquid Drum and Bass, Synthwave, Relax Music, Epic, Horror Music und Horror Backgrounds.
    Einige Tracks produziere ich exclusive für diesen Kanal.

  • Das ist doch mal was anderes unter den NCM Kanälen, gibt es lieder viel zu wenige die eigene Musik anbieten :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!