Black Ops 4 BETA - Deine Meinung

  • Aktuell dieses WE läuft ja die Call of Duty Black Ops 4 Beta auf der Playstation (nächstes WE dann auch Xbox und PC).


    ein kleines Video von dem CoD-Tuber in DE:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wollt mal hier so rein horchen was ihr so von der BETA haltet?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich kann und werde dazu nichts sagen da sie einfach Black Ops 3 Recycled haben und ne 4 in den Namen gepackt haben. Die selbe Engine wie vor 10 Jahren, kein Story Mode und einfach alle reingeworfen was sie aufgreifen konnten von anderen MP Titeln (alleine das BR System so zu präsentieren als wäre es das geilste der Welt).
    Ich hab bei COD gerne die Story und den Zombie Modus gedaddelt aber was sie mit Black Ops 3...sorry 4 anstellen naja. Mich haben sie als Käufer verloren und ich hoffe das nun Battlefield mal auf den Tisch haut und daran vorbei zieht (ich weiß man kann sie nicht vergleichen aber es sind DIE Größten Shooter Konkurrenten)
    ....mist jetzt hab ich ja doch was dazu gesagt :D

  • Ich habe sehr viele Jahre lang kein COD mehr gezockt. (u.a. wegen dem Grund der über mir genannt wurde)
    Ich habe aber einen closed Beta Zugang bekommen und werde ein Video dazu machen, sobald dies am PC möglich ist. Jenachdem wie es so ist, baue ich da vielleicht sogar etwas drum rum auf, habe aber noch nicht viel Footage gesehen. Ich freue mich aktuell einfach brutal darauf, mit COD einen weiteren Shooter zu haben, in dem ich mal kräftig aufräumen darf :'D

  • Muss sagen was ich da spielen konnte beim Kumpel, war scho kuhl.


    Einzige 2 Punkte ...


    Dieses Bunnyhoping und snakesliding um die Ecken nervt unendlich, aber man macht es ab ner gewissen Zeit selbst ...
    Allgemein ist für meinen Geschmack jetzt schon zuviel drinne ... also für meinen Geschmack ist da schon mehr Kram drinne wie in alten CoD Teilen ....


    Ansonsten wird es an dem hängen wie jedes Jahr ... der Technik und dem Cheatschutz im ersten Monat ... sollte dies wie die letzten Jahre Crap sein ... brauch ich auch dieses Jahr kein CoD. wobei die Com an den Konsolen ja nochn ganzes Stück schlimmer zu sein scheint wie am PC ... ich meine ständig mitten in den Runden Quitten nur weil se keine 100erKD haben ...? -,-


    Mal sehen was die PC BETA nächstes WE bringt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!