Der Libi alias Spielnerd stellt sich endlich mal vor.

  • Hallo werte ytforum-Community.
    Einigen werd ich im Forum schon aufgefallen sein da ich seit kurzem hier und da was schreibe. Ich denke mal das es nun an der Zeit ist sich doch etwas detailierter vorzustellen.


    Vorne weg gehe ich ganz kurz auf Youtube ein. Ich besitze zwar einen Kanal wo auch Content drauf ist aber da ich gerade an einer neuen Idee arbeite kommt eine Kanalvorstellung zur gegebenen Zeit. Aber nun fang ich erstmal mit mir selbst an.


    Mein Name ist Max, von Freunden auch einfach Libi genannt. Warum? :hmm: Ich hab keine Ahnung. :happysmile: Ich bin 33 Jahre alt und habe unter anderem den Berufs des Informatikkaufmanns erlernt, auch wenn ich diesen nie ausgeübt habe. Meinen zweiten Beruf hab ich bei unseren Sicherheitsorganen erlernt und bis vor kurzem war ich auch im aktiven Dienst. Durch eine Unfall, nennen wir es einfach mal so, bin ich nun dienstunfähig für meine bisherige Tätigkeit. Daher beginne ich ab nächsten Monat eine 2 jährige Umschulung zum Fachinformatiker-Systemintegration. So kann ich sogar bei meinem jetzigen Verein bleiben und muss nur die Abteilung wechseln.


    Privat lasse ich es eher ruhig angehen und brauche nicht wie Action. Trotz allem bin ich auch sehr spontan. Heißt, bei mir muss man mit rechnen das man 3 Stunden später auch mal am Ostseestrand sitzt oder einfach mal 100km fährt Abends um in einer bestimmten Stadt was zu essen. :hihi:


    Meine Interessen sind Musik (kann Schlagzeug und Gitarre spielen), SciFi Serien, auch die Natur, Konzerte, Zeichnen und einfach das machen was einen in den Sinn kommt.


    Mein Leben richtet sich bei mir, wie Freunde sagen, nach ganz bestimmten Regeln. Und zwar:


    "Zeit ist das wichtigste was du einem anderen Menschen im Leben geben kannst. Weil diese ist das Einzige was dir keiner zurückgeben kann."


    und


    "Wer nicht will findet Gründe, wer will Lösungen!"


    Im Internet kann ich auf eine etwas längere Karriere zurückblicken. Früher habe ich selbst Browsergames unterhalten. Ja, diese Spiele in 2D Optik ohne das man was runterladen musste. Habe als Gamedesigner bei Browsergames mitgewirkt und auch als Communitymanager und Forenadmin.

  • oder einfach mal 100km fährt Abends um in einer bestimmten Stadt was zu essen.

    Wenn die 30 Dönerbuden vor Ort einem nicht genug sind und man dann nach Kölle fährt ... fürn Döner xD

    Habe als Gamedesigner bei Browsergames mitgewirkt und auch als Communitymanager und Forenadmin.

    Bitte aber nicht bei einem großen am Wasser gelegenen deutschen Unternehmen? Bitte nicht!



    ansonsten ... ehm ja ne ... ka ... willkommen käme so falsch irwie ... ihre Aufenthaltsgenehmigung wurde verlängert :P

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!