Diskussion über Nutzen der YTF Interviews ect

  • @Semu würde ich mir auf jeden Fall ansehen :-) Ansonsten muss ich ja gestehen, dass ich schon Interviews mit größeren YouTubern interessanter finde, die zumindest mal aus dem allergröbsten raus sind. Interviews von 50 Abo Kanälen find ich jetzt nicht so prickelnd, ehrlich gesagt.


    Team-Interviews fände ich aber auch interessant :)

    Na ja @Der Comic Laden ich weiß zwar nicht was der Hintergedanke bei den Interviews ist, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich gemeint das YT - Anfängern der Einstieg ein bisschen erleichtert wird. Denn der Einstieg ist nicht mehr so einfach, wie es früher war.
    Denn größere YouTuber haben sich ja schon eine aktive Community aufgebaut und meiner Meinung nach wäre es nicht so klug diese zu interviewen, da sie schon einigermaßen bekannt sind. Natürlich berücksichtige ich auch den Fakt das es interessant ist, wie sie zu YouTube gekommen sind und wie z.B. ein Video entsteht, usw.
    Aber wieso sollte man das nicht auch bei den kleineren Ytern machen?
    Dadurch können sie sich entwickeln.


    Liebe Grüße,
    Czerwitz ^^

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


  • Vorab: Alles total offtopic. Kann also natürlich auch verschoben, gelöscht etc werden :-)


    Aber wieso sollte man das nicht auch bei den kleineren Ytern machen?
    Dadurch können sie sich entwickeln.