Kanalvortsellung PhilippRiprese Vlogs und Lifesytle

  • Hey


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCjdXKU6ht6fhpouq1f5ZJQw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Channel geht es grundlegend um Vlog und Lifestyle. So nehme ich Euch regelmäßig mit Vlogs durch meinen Alltag mit. Dabei erfahrt Ihr immer die ungeschönte Wahrheit. Außerdem erkunde ich gemeinsam mit meiner Freundin immer wieder neue Städte, die ich auch gerne Euch zeigen und Inspiration für den nächsten Wochenendtrip geben möchte. In naher Zukunft möchte ich Euch so auch verschiedene Länder zeigen können. Auf meinem Channel findet Ihr immer Abwechslung. Ich erlebe gemeinsam mit Euch und meiner Freundin verschiedene Challenges, angefangen von einer Pizza-Challenge bis hin zur Candy-Food-Challenge.


    Über mich
    Philipp, 19 Jahre
    aus Bremen(Delmenhorst)
    seit dem 01.04.2018 als Vlogger auf Youtube
    möchte mich qualitativ verbessern (gerne immer konstruktives Feedback)
    positive Energie ist nahezu immer präsent
    großes Interesse an Fotografie und Filmtechnik


    Equipment
    Panasonic Lumix Fz 300
    Filmora Schnitt Programm
    100 mbit Leitung der Telekom


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was möchte ich auf YouTube erreichen ?


    Im Jahr 2018 möchte ich meine Präsenz als Vlogger erhöhen und eine Community aufbauen, die zusammenhält und mit welcher ich eine enge Bindung aufbauen möchte.
    Youtube ist für mich ein “Herzensprojekt”. Hier auf dieser Plattform kann ich meiner Kreativität in meinen Videos freien Lauf lassen und muss mich nicht verstellen. Außerdem kann ich meine Leidenschaft zur Fotografie und Filmtechnik ausleben und habe so die Möglichkeit mein Wissen in dieser Hinsicht zu erweitern und meine Qualität zu verbessern.

  • Moin Phillip und herzlich Willkommen im Forum :)


    Ja, Tobias hat recht, das Rennboot Video ist sehr nett, und er hat auch mit den Musikwechseln recht :) Wenn man die Musik auf eine angenehme Lautstärke stellt, dann kann man die Motoren und auch deine Sprechpasssagen nicht so gut hören, da wäre wohl Platz noch oben für etwas Optimierung. Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Kanal

  • Vielen Dank für euer Feedback, das mit der Musik haben mir da auch schon viele Leute geschrieben. Dass ich über 700 Abos in einen Monat gemacht habe, möge eventuell daran liegen das Broadbandtv mich auf deren Seiten promotet hat und mein "Netzwerk" bzw die Agentur wo ich seit kurzem bin meine Videos ja auch ein wenig promotet. Also wieso auf einmal da so viele kamen, kann ich dir beim besten Willen nicht erklären. Dennoch gibt es bei mir ja so einiges was noch überarbeitet werden muss, daher bin ich hier im Forum unterwegs. Liebe Grüße. Habe das ganze im übrigen im neuen Video mal probiert anders zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!