Lebe dein einzigartiges Sein!

  • Schön das du da bist. <3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/artur5121


    Kanalbeschreibung
    Der YouTube Channel für alle, die mehr vom Leben möchten. Artur Lorenz befasst sich sein nunmehr 13 Jahren mit den Themen Bewusstsein und neuen Ansätzen von Gesundheit, Balance und dem Leben unseres vollen Potenzials. Er liebt es mit Menschen zu arbeiten und stellt gerne in seinen Folgen authentisch, leicht und praxisnah seine jahrelange Expertise zur Verfügung.


    Über mich
    Die Faszination für das Leben und die nahezu unendlichen Möglichkeiten, die in jedem Menschen stecken, sind das, was Artur Lorenz antreibt. Dabei hatte er schon in frühester Kindheit einen Zugang zu Spiritualität und der Manifestation der eigenen Gedanken. Da es in seinem Umfeld dafür jedoch nur wenig Platz gab, konnte er diesen Zugang sowie seine Andersartigkeit nicht begreifen und nur selten Leben. Angetrieben von dem tiefen Glauben, das da noch so viel mehr sein muss und seinem unbändigen Wissensdurst, machte sich Artur so bereits früh in seinem Leben auf den Weg nach Lösungen und Antworten. Heute ist er eine großartige Inspiration für viele Menschen, die auch ihr volles Potenzial entfalten und ein selbstverwirklichendes Leben leben möchten.


    Sein Credo, das jeder in der Lage ist sein Leben zu verändern und damit selbst die Veränderung für die Welt zu sein, die man sich wünscht, kommt daher nicht von ungefähr.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen, wenn ich dich auf deinem Weg zu mehr Glück, Freude und Leichtigkeit begleiten darf. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!