Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.
Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.
Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst:Jetzt registrieren
Seit heute ( 2.8.2018 ) habe ich die 10000 Abonnenten erreicht.
Nun gehöre ich zu den Top 6 Deutschen Kirmes & Freizeitpark Youtubern ü 10K Abonnenten.
Auch 4.850.566 gesammt Aufrufe hat mein Kanal.
Schade das für 10K Abos von Youtube kein merchandise oder so gibt.
Mega schade! Ich werde wohl noch in diesem Jahr ebenfalls die 10k erreichen und musste echt mehrmals nachlesen, dass es da wirklich noch nix gibt - so ein bronzener Play-Button wäre ja schon nice gewesen. Aber genau, müssen wir halt auf die 100 k gehen, hilft ja nix
Mega schade! Ich werde wohl noch in diesem Jahr ebenfalls die 10k erreichen und musste echt mehrmals nachlesen, dass es da wirklich noch nix gibt - so ein bronzener Play-Button wäre ja schon nice gewesen. Aber genau, müssen wir halt auf die 100 k gehen, hilft ja nix
ja ein Bronze Play Button wäre schon nett, doch laut YT beginnt Bronze ab 1000 Abonnenten ...... doof. Aber die 100K schaff ich denk ich mal in 2 jahre.... außer wenn ich wieder ein Hype video per zufall filme
Geht ja gerade gut ab euer Kanal, jetzt seid ihr ja schon bei 15k. Worüber generiert ihr denn so viele Abos? Denn eure Videos haben ja im Schnitt "nur" 300-500 Aufrufe. Oder habt ihr wirklich eine so gute Click-to-Abo-Rate? Kein Hate, interessiert mich einfach. Ich vermute mal über euer klickstärkstes Video mit 7 Mio. Views, oder?
Geht ja gerade gut ab euer Kanal, jetzt seid ihr ja schon bei 15k. Worüber generiert ihr denn so viele Abos? Denn eure Videos haben ja im Schnitt "nur" 300-500 Aufrufe. Oder habt ihr wirklich eine so gute Click-to-Abo-Rate? Kein Hate, interessiert mich einfach. Ich vermute mal über euer klickstärkstes Video mit 7 Mio. Views, oder?
Ja über mein 7 Mio. Video kommen die her, würde mich auch mal freuen das die mal meine andere Videos mal anschauen würden.
Dieses Video ist auch schon auf Facebook sehr oft vertretten zb Video Trends usw. aber es wurde schon 2 mal auf Youtube geklaut ohne meine einverständins und die wurden gestriket.