Sirsharkmon

  • Moin Leute


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/SirSharkmon


    Kanalbeschreibung
    Moin Leute


    Mein Name ist SirSharkmon und der ist auch Programm! Hier findet Ihr Content Qualität zum anbeißen ... Ich bin auf Youtube und Twitch zu finden, denn dort bin ich als Let's Player und Streamer aktiv und präsentiere euch eine bunte Mischung von Games aus dem Bereich FPS, RPG, Simulation und mehr! Zudem unterhalte ich auch noch mit diversen selbst erstellten Dokumentation etc über sämtliche Themen, egal ob lustig oder informativ. Ein Besuch eurerseits würde mich natürlich sehr freuen!


    MFG
    SirSharkmon


    Über mich
    Ich bin eine sehr offene und vorallem ehrliche Person, die sich vorallem nicht in seinen Videos für mehr Klicks etc verstellt! Ich zeige auch gerne Dinge aus meinem privaten Umfeld und teile es auch gerne per livestream oder social media...


    Equipment
    - High end pc (ryzen 1700x, geforce 1080gtx oc, 32gb 3200 DDR4 RAM etc)
    - 3 Monitore und 1 65er flat TV zum Konsolen zocken
    - studio mic von Rockville
    - keyboard für die musikalische Unterhaltung etc.
    - diverse Programme für die Video Bearbeitungen und Co.
    - diverse headsets und in ears
    - Logitech high end keyboard und mouse


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das alles soweit passt, bin ein bisschen eingeschränkt gerade, da ich im Urlaub bin und dies mit meinem Smartphone erstellt habe :D

  • Moin Sharkmoon und herzlich Willkommen im Forum.


    Extrem lustige Sammlung an niedlichen Dummheiten, die du da zeigst. Hab so einige Male schmunzeln müssen.

  • Moin Sharkmoon und herzlich Willkommen im Forum.


    Extrem lustige Sammlung an niedlichen Dummheiten, die du da zeigst. Hab so einige Male schmunzeln müssen.

    Danke das dich meine Videos zum schmunzeln gebracht haben! Das ist schon einmal genau das, was ich damit erreichen wollte... Nämlich zu unterhalten :)



    Herzlich willkommen :D wirklich lustig :D

    Danke schön... Freut mich das es dir gefallen hat ^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute mal mit einem Hauch von Star Wars ?( :'D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein best of zu den let's plays ^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und weiter geht's mit einem der am besten laufenden Videos zur Zeit auf meinen Kanal ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!