PervTube - die geheimen Gelüste auf YouTube befriedigen

  • Das Sex Sells, Standart ist wissen wir alle. Aber bin ich der einzige dem es so vorkommt, dass ...


    auf YouTube auf einmal immer mehr Kanäle, offiziell/inoffiziell bewusst auf diverse Fetische setzen?


    Ob ich nun gerade hier die Kanalvorstellungen checke, oder auf YouTube gerade mal Subbox hüpfen spiele oder nur dort ne journey mache ... es werden immer mehr. Und ich rede nun nicht von den ü40 Muttis die ihre Kids vor die Cam zerren, um die Pedos als Viewer zu bekommen, der Kuchen ist lange gegessen ... nein ich rede von krassen und teilweise schon skurillen Fetischen ...


    Vom Fußfetisch bis hin zum Ballbashing (oder hieß es busting?) übern Cameltoe bis zum Handwerker-Auschnitt, mit Mudfingers zum Wet Top .... etc.pp.


    Muss man heute schon Fetische bedienen um Aufrufe zu generieren (auf einer öffentlich für Minderjährigen zugänglichen Plattform)?
    Benutzt du auch schon irgend einen Fetisch um mehr Klicks zu generien?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich seh das auch ur oft^^
    Vor allem die Fußfetisch- Sache


    Ich bediene keinen Fetisch :hmm: zumindestens bewusst nicht^^ und möchte das auch nicht.
    Auch wenn ich auf Insta mal gefragt wurde ob ich langsam Farbe über mich laufen lassen kann xD
    Wobei das in meinem Trailer.... lassen wir das^^


    Viele sind denk ich verzweifelt, wenn sie nicht schnell genug wachsen. Hab selbst beobachtet wie manche erst die pädophilen Zuschauer erfreuen :vomiting: , dann permanent die Füße in die Kamera halten, sich irgendwas in den Ausschnitt spritzen- es werden alle Register gezogen.
    Dementsprechend finden sich auch passende Fans in den Kommentaren.


    Jeder wie er will- ich persönlich wills nicht.

  • Ne, ich glaub der einzige Vlogger, den ich regelmäßiger gucke, ist Casey Neistat. Ansonsten bin ich wirklich sehr konzentriert auf Gaming- und Tech-Tuber

  • Viele sind denk ich verzweifelt, wenn sie nicht schnell genug wachsen. Hab selbst beobachtet wie manche erst die pädophilen Zuschauer erfreuen :vomiting: , dann permanent die Füße in die Kamera halten, sich irgendwas in den Ausschnitt spritzen- es werden alle Register gezogen.
    Dementsprechend finden sich auch passende Fans in den Kommentaren.


    Auf so ein "Wachstum" (das wohl eher nur in der speckigen Feinrippunterhose der widerlichen Zuschauerschaft stattfindet) kann man allerdings als normaler Mensch mit Hirn und Niveau mehr als dankend verzichten. <X :vomiting:

  • Keine Ahnung, solche Videos habe ich noch nie im youtube gesehen. Von was mir aber schlecht wird, ist von den ganzen modernen Videos. Schon am Thumbnail sieht man ein total verzerrtes Gesicht, eine Grimasse die man nur aufnehmen kann, wen der jenige Probleme beim Stuhlgang hat.


    Klar wird das gemacht, um Menschen auf sein Video zu konzentrieren, aber es muss doch auch Grenzen geben.


    Genau so geht es in denn Videos ja auch weiter. Da wird geredet, das Gesicht dabei verzehrt bis unendliche. Für mich sieht es so aus, als jemand auf Drogen ist. Nicht mal in meiner wilden Jugend, habe ich solche Gesichter gesehen, wie jetzt in fast jeden Vlog und anderen Mist.


    Das finde ich 1000 mal schlimmer als Fetisch Zeugs. Weil wer einen Fetisch hat, der schaut sich halt solche Video an. Aber wen man als ganz normaler Mensch Informationen sucht, oder sich mit dem einen oder anderen Thema mal näher beschäftigen will, aber dann Gesichter und die Verzerrungen und die ganzen Geräusche sich antun muss, die daran erinnern, als ob jemand Psychisch gestört und dazu noch auf Drogen ist, so will man nur noch ganz schnell wegklicken, obwohl man sich für das Thema interessiert.

  • Es sind ja nicht nur offensichtliche fetischkanäle, die sowas machen ... da hab ich ja eher weniger ein Problem mit (wobei diese auch eher auf anderen Portalen besser aufgehoben werden) ...


    Aber z.B. gerade dieses unterbewusste, dieses mediale Nutzen der Psychologie .... hatte ja grad erst Wallu ein Video über unterschwellige Werbung ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ..auf Netflix. Aber genau so wird auch hier gehandelt. Klar Marketingtechnisch und Kapitalistisch gesehen ist alles erlaubt, bis es wem auffällt ... aber moralisch finde ich es persönlich Falsch!


    Kindern , Sex zu verkaufen! Kinder als sexuellen Inhalt zu verkaufen! Nur um ein klein wenig mehr Gewinn zu machen?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ok, Spaß beiseite. Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass Fetische ein großes Thema auf YouTube sind. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich in dem Bereich nichts wirklich abonniert habe.

    Das schlimme ist, dass man es den Kanälen ja nicht ansieht- das sind normale Vloger oder Familienkanäle. Und da passieren dann so Dinge, dass die Mutter ihr Kind mit Sprühsahne in Nahaufnahme füttert :vomiting: zB.
    Oder ein komplettes Video mit zB Füßen im Bild aber unter dem Deckmantel ka "wie ich meine Füße wasche" das Ganze in Nahaufnahme/ Zeitlupe ect.
    Wo man halt dann merkt, dass es eindeutig nicht ums Füße waschen geht, sondern sich da anderswertig in Szene zu setzen.


    Versteh auch nicht wie man auf einem Familienkanal sein Kind vor der Kamera umziehen kann- und das die Eltern da nicht dran denken, dass dutzende Pädophilen da einer abgeht ist für mich da keine Ausrede mehr.
    Ich hab selbst ein paar YTer darauf angesprochen- es kamen trotzdem weitere Videos dieser Art.
    Wenn mir jemand sagt: "Elena, wenn Du das vor der Kamera zeigst, könnten ein paar perversen Schweinen einer abgehen"- dann lass ichs zukünftig bleiben. Schon überhaupt wenns um mein Kind ginge.
    Da wären dann sowieso die Videos binnen Sekunden offline.

  • Wo man halt dann merkt, dass es eindeutig nicht ums Füße waschen geht, sondern sich da anderswertig in Szene zu setzen.

    Ok, verstehe. Das ist natürlich nicht transparent und daher uncool vom Creator durch sowas Klicks zu generieren. Aber ich sag mal so: Verboten ist das ja nicht. Und jeden Fetisch zu berücksichtigen und auszuklammern wird schwierig. Es gibt alle mögliche Formen von Fetischen, z.B. Objektophilie. Darf ich deshalb meine Technik im Video nicht zeigen, weil jemand sich einen drauf keulen könnte?


    Bei den Müttern mit ihren Kids natürlich ne ganz andere Hausnummer. Da fehlt auch mir das Verständnis für. Aber das fehlt mir auch jeden Tag, wenn Eltern das komplette Leben ihrer Kids z.B. auf facebook dokumentieren.

  • Bei so harmlosen Sachen wie Füße oder so finde ich das nicht weiter schlimm. So lange alle Beteiligten erwachsen sind und das aus freien Stücken machen, sollen die ihren Spaß haben, ich muss es mir ja nicht anschauen. Wobei mir sowas bisher auch noch nicht begegnet ist.
    Das Kinder und Jugendliche darauf zugreifen können ist bei dem Dreck der rund um die Uhr im TV läuft längst kein Argument mehr. Zur Mittagssendezeit schaltet Amorelie Werbung für die neueste Erfindung, die man sich in irgendwelche Körperöffnungen schieben kann, da sollten ein paar Fußfetischisten jetzt auch keine große Empörung hervorrufen.


    Diese Kindervlogs sind dann ne ganz andere Hausnummer. Die Kinder können entweder nicht einwilligen oder die Trageweite des ganzen nicht einschätzen. Nicht nur das es von den Eltern grenzwertig kriminell ist verletzt es in meinen Augen massiv die Fürsorgepflicht derartige Inhalte zu erstellen und damit eventuelle Täter aufmerksam zu machen. Sobald es in diese Richtung geht ist das meiner Meinung nach ein Fall für die Polizei.

  • Auf YouTube?
    Hm hab ich noch nie gesehen sowas, der Link in meinem Browser führt mich aber auch direkt zu meinem Kanal, und von da aus Suche ich dann nach den Videos die mich Interessieren (Dokus, Musik, Design) ..... Kann mich auch nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte mal auf der eigentlichen Startseite von YouTube war?
    Aber so wie sich das anhört mach ich da wohl auch nichts falsch hehe (und da sind wir wieder beim Thema gezeichnete brüste werden zensiert :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!