Steuerhinterziehung bei MontanaBlack

  • Das der ganze Rechtliche Kram, den man sich mit YouTube anbindet keine spaß ist zeigt der aktuelle Fall von MontanaBlack. Der nun allem Anschein nach eine anzeige wegen Steuerhinterziehung an der Backe hat, wo er sich mit einem Schaden von 100.000€ rumschlagen darf.


    Denn er hat zu beginn wie sich es am Anfang denken, keine Gedanken um das ganze Rechtliche gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Digga Alda das is voll digg alda das man sisch da keine diggen gedanken macht alda!*


    Man sollte sich eigentlich klar sein das der Staat hinter dem Geld hinterher ist wie der Teufel hinter den Seelen und man sich am besten vor der Monetarisierung bzw. Streams bei denen gespendet werden kann informiert welche eventuallitäten man sich aufhalst wenn man nicht aufpasst. Denn wenn der Staat Geld will ist dieser schnell hinter dir her, aber wenn dieser zahlen soll hat dieser unendlich viel Zeit...


    *Montana Slang

  • Der HerrNewstime Beitrag ist sehr oberflächlich. MB88 erklärt das Probelm in epischer Breite hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist die Frage, die ich mir immer stelle^^So teuer nicht Steuerberater ja auch wieder nicht

    Erklärt Montana im Newsivideo bei 3:11.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Drogenabhängigkeit ist aber find ich doch keine Ausrede

    Korrekt, es ist keine Ausrede, es ist eine Krankheit!


    Drogen/Alkoholabhängige denken nicht soweit, für die gibet die Sucht und wie und wann und wo man sich Nachschub besorgt ... die interessieren sich nicht für irwelche Paragraphen oder so. Aber allein dass er heute so erwachsen damit umgeht, verdient meines erachtens nach RESPECT!


    Man sieht ja wie andere YouTuber, die eine ähnliche Cliente bedienen, wo sie von rechtlichen Konsequenzen spüren mussten, sich dann weiter wie Kids benommen haben und dann in Videos sowas "He alder und da komme die Spackos und wolle Geld, mein Geld, was ich verdient habe ... ich schwöre ich f#cke deren Müdder, scheiß däutschland"


    Aber gerade deswegen finde ich den Fall hier mal wirklich beachtenswert, gerade im Sommer wo jeder 2te Schüler sich seinen Ferienkanal eröffnet, wo dann mal ein wenig mehr drauf gezeigt wird, hier JuTUP ist nicht nur Spaß, das ist auch verantwortung und Gesetze gelten auch im Internet.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Korrekt, es ist keine Ausrede, es ist eine Krankheit!
    Drogen/Alkoholabhängige denken nicht soweit, für die gibet die Sucht und wie und wann und wo man sich Nachschub besorgt ... die interessieren sich nicht für irwelche Paragraphen oder so. Aber allein dass er heute so erwachsen damit umgeht, verdient meines erachtens nach RESPECT!


    Man sieht ja wie andere YouTuber, die eine ähnliche Cliente bedienen, wo sie von rechtlichen Konsequenzen spüren mussten, sich dann weiter wie Kids benommen haben und dann in Videos sowas "He alder und da komme die Spackos und wolle Geld, mein Geld, was ich verdient habe ... ich schwöre ich f#cke deren Müdder, scheiß däutschland"


    Aber gerade deswegen finde ich den Fall hier mal wirklich beachtenswert, gerade im Sommer wo jeder 2te Schüler sich seinen Ferienkanal eröffnet, wo dann mal ein wenig mehr drauf gezeigt wird, hier JuTUP ist nicht nur Spaß, das ist auch verantwortung und Gesetze gelten auch im Internet.

    Klar ich sagte ja bereits das ich Respekt vor seiner Offenheit habe.


    Naja leid tut er mir dennoch nicht. Er hat mist gebaut und dann muss man auch die Strafe hin nehmen. Aber das tut er ja und das wirklich erwachsen. Da hast du recht.


    Wer Kindisch ist, sind Exsl und der Drachenlord..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!