Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Der Drachenlord ist nun angezählt! Schon 2 Strikes hat er nun auf die Schnelle Kassiert durch den YouTuber Exsl95 (Der dicke ohne Shirt). Dies ganze resultierte aus einem kleinen Beef den die beiden körperlichen Giganten hatten. Weil der eine es nicht ästehtisch fand, dass der andere oben ohne Videos macht bzw. Oben ohne streamt. Wer kann es den beiden verübeln?

Darauf drohte der eine mit Strikes, worauf der andere meinte, er könne ihn gar nicht striken lassen. Und nun sitzt der Drache angezählt mit 2 Strikes da ... und der dritte sei beantragt.

loading...
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Unangemessene Inhalte kann per se jeder melden, und so bei bestätigter Meldung Community-Strikes verteilen. Das geht in den meisten Fällen aber nicht so schnell. Urheberrechtsbeschwerden kann auch jeder einreichen, auch ohne Copyright Match Tool.

Aber das was Exsl da macht ist arg grenzwertig. Die Urheberrechtsbeschwerden können gerechtfertigt sein, dass kann ich nicht mehr beurteilen. Aber im Kontext eines "Streits" zu drohen "Ich strike dich" - "Kannst du gar nicht" - "Doch, guck mal, Strike 1 und Strike2, und vielleicht kriegst noch einen dritten" grenzt schon an Cybermobbing und Missbrauch der Meldefunktion. Was beides seinerseits wiederum theoretisch Strafen von YouTube nach sich ziehen kann.
    Hört sich für mich irgendwie nach beiderseitig verabredetem Beef an, um sich gegenseitig zu pushen. Vermutlich sitzen sie Abends zusammen und lachen sich kaputt über die Kommentare und die vielen Klicks, die sie mit der Aktion reinbringen. Darum guck ich so kram aus Prinzip nicht, und Herr Newstime auch schon lange nicht mehr, denn irgendwie scheint mir >50% seines Contents aus solchen "Wer beeft wen" Dingern zu bestehen, dabei beeft er dann so ein bissel alle Beteiligten und das nennt er dann News.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de Blog für mehr ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

ZapZockt schrieb:

Hört sich für mich irgendwie nach beiderseitig verabredetem Beef an, um sich gegenseitig zu pushen. Vermutlich sitzen sie Abends zusammen und lachen sich kaputt über die Kommentare und die vielen Klicks, die sie mit der Aktion reinbringen. Darum guck ich so kram aus Prinzip nicht, und Herr Newstime auch schon lange nicht mehr, denn irgendwie scheint mir >50% seines Contents aus solchen "Wer beeft wen" Dingern zu bestehen, dabei beeft er dann so ein bissel alle Beteiligten und das nennt er dann News.
    Da hast du mir 1:1 aus der Seele gesprochen. Für mich sind diese ganzen "Beefs" auch nur die Youtube-Variante des Reality-TVs und mit sicherheit genau so gescriptet. Und wie es bei diesen Assi-Sendungen üblich ist, interessieren sich die Leute auch noch für den ganzen Fakekram.
    Über Youtube und mögliche Sperrungen zu jammern ist übrigens fast genau so beliebt. Selbst dieser eine, der eine Leiche im Park aufgenommen hat, hat doch den ganzen Ärger der daraufhin kam händereibend hingenommen. Es ist Publicity und große Kanäle werden selten wirklich konsequent bestraft. Es ist wie mit C-Promis die sich durch Pseudoskandale im Gespräch halten.
    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

DaddelZeit schrieb:

Da hast du mir 1:1 aus der Seele gesprochen. Für mich sind diese ganzen "Beefs" auch nur die Youtube-Variante des Reality-TVs und mit sicherheit genau so gescriptet. Und wie es bei diesen Assi-Sendungen üblich ist, interessieren sich die Leute auch noch für den ganzen Fakekram.
    Aber es klappt ... schließlich wurde der Thread geöffnet und rein geschrieben :D

Ich für meinen Teil kann beide verstehen, dass sie den jeweils anderen nicht mit nackten oberkörper sehen wollen ...

Exit